Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gerade im REWE und hab Milupa Pre geholt. Regale komplett voll. Auch andere Marken.
Seit heute ja Elternzeit zum 5. Monat von unserem kleinen. Ich hab so das Gefühl, dass es sehr anstrengend wird.Der tritt mit einem Jahr im Zirkus auf, wenn er so weiter macht.
Anhang anzeigen 68838

Gibt sich ein abgeflachter Hinterkopf mit der Zeit wieder? Man sieht das schon sehr deutlich bei unserem Kleinen; wir haben immer drauf geachtet, dass er seitlich liegt, aber konnten es anscheinend nicht verhindern, dass der Kopf sich so entwickelt.
Ansonsten würde ich mal versuchen, ein paar Rituale, wie das Waschen usw. umzuverlegen, sodass er gar nicht erst wieder munter wird.
Mittags ging die Strategie ganz gut auf: direkt schnappen, ins Bett legen und dabei ganz schnell Hose und Oberteil, je nach Wetterlage, ausziehen.@tim_buktu Bei uns im ALDI steht das Regal voll mit Milasan Pre. Habt ihr da mal geschaut? - War uns gar nicht bewusst, dass es das dort auch gibt.
Shit ey.. Mein Kleiner hat morgen seinen ersten Tag in der Kita. Der Große hat mir schon das ganze WE erzählt was er alles macht mit ihm und was er ihm alles zeigt. Der freut sich wie Bolle![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen