G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
in Flammen, ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Plan:
Samstag früh Frau bei deren Freundin abladen, Sohn zur Oma abschieben, zum Friseur und danach den ganzen Samstag frei genießen und endlich endlich viiiieeel zocken.
Umsetzung:
Sohn bekommt natürlich Freitag abend um halb elf 39º Fieber. Frau ist jetzt zur Freundin und der Papa bespaßt jetzt den ganzen langen Tag das kranke Kind.
Papa sein bedeutet halt Papa sein, ihr kennt das ja selbst, dass die Kleinen ein unglaubliches Timing haben mit dem krank werden.
Es muss irgendeine Art böser Scherz sein, aber meine Kinder sind nur am Wochende krank...
Pünktlich am Freitag gegen 17 Uhr fängt die Kleine an, heftig zu fiebern (immer knapp über oder unter 40). Dann kommt Samstag und Heute Kotzerei und schlimmer Husten hinzu.
Und jetzt, Sonntag gegen 21 Uhr ist alles wie weggeblasen, und dem Kind gehts pudelwohl.
Ich bin ja echt froh, dass sie es überstanden hat, aber wieso immer am Wochenende?![]()
Wie die Zeit vergeht! erster Kindergarten Tag bei unserem ersten. sind glücklich da er seinen spaß hat.
Wie war es bei euch? haben die kinder an euch gehangen? Wir hatten vorher keine Kita oder sonstiges besucht.
Bei meiner Tochter bin ich mit nassen Augen gegangen und sie hat laut Papa gerufen und sich an mich geklammert. Die Erzieherinnen meinten, da müssten wir jetzt beide durch, da schon ein paar Tage Eingewöhnung rum waren. Das hat mir das Herz gebrochen.
Nächsten Monat kommt mein Sohn dran. Der ist dort ja schon bekannt. Ich sag immer zu den Erzieherinnen ihr denkt mein Sohn hat bald Eingewöhnung aber es ist umgekehrt. Der komplette Kindergarten kann sich an ihn gewöhnen![]()
Ich kenne diese Situation von meiner Nichte. Die hat sich an Ihre Eltern geklammert.
Wir hatten auch einen Eingewöhnungstag und es lief auch gut ab. Auch heute ging er rein und war eigentlich recht gelassen, obwohl er seit tagen nervös ist. Heute morgen ist er Punkt 6 alleine aufgewacht und kam in unser schlafzimmer gerannt.
Hätte er geweint und geklammert wäre es für mich schwer geworden. So jetzt heißt es abwarten, leider vergeht die Zeit nicht.
Da unsere Mäuse vorher schon in die Krippe gehen, war dann Kindergarten kein Problem. Die Große konnte es kaum erwarten, endlich zu den "Großen" zu dürfen. Es gab bisher nur einen Tag, an dem sie nicht in den Kindergarten wollte. Aber da wurde in der Nacht ihre Schwester geboren, und da war alles etwas durcheinander.Wie die Zeit vergeht! erster Kindergarten Tag bei unserem ersten. sind glücklich da er seinen spaß hat.
Wie war es bei euch? haben die kinder an euch gehangen? Wir hatten vorher keine Kita oder sonstiges besucht.
Heute Tag 3 im Kindergarten. Mir fällt da ein rießen stein vom herzen das er das dort so gut meistert. Er wollte heute gar nicht abgeholt werden.
Wenn ich an die tage von meiner Nicht denke... davor hat es mir ja schon gegraust. Aber so finde ich es super. Er findet freunde, erzählt von seinem Tag. Klasse!
Was für ein Tag. Der Kleine lag mitten in unserem Bett zum Mittagsschläfchen. Babyphone ist mega empfindlich und springt eigentlich sogar schon an, wenn er nur sein Bein im Schlaf bewegt. Irgendwie hat er es trotzdem geschafft zum ersten mal alleine ohne Weinen aufzuwachen einmal auf dem Bett um die Bettdecke, die U-förmig um ihn lag, herumzukrabbeln und am Fußende dann Kopf voran gute 60cm herunterzufallen. So wie er da lag, hatte er dabei auch noch einen Purzelbaum geschlagen, nachdem er mit seinem Kopf aufschlug.
Natürlich sofort reingestürmt und ihn vorsichtig auf den Arm genommen. War nicht zu beruhigen. Und dann lief Blut aus der Nase, die Augenpartie sah geschwollen aus, Pupillen geweitet, und er brüllte immer mehr und mehr. Zu allem Übel fing der Kopf dann auch noch rythmisch an nach links zu zucken. Also einen Krankenwagen kommen lassen und ab ins Krankenhaus, Ultraschall etc. Er bleibt zur Beobachtung über Nacht mit meiner Frau dort. Bisher sieht es aber gut aus. Er hatte sich nach zwei Stunden endlich beruhigt. Ist halt mega nervig mit so einem tatkräftigen Kind an Elektroden.
Dabei wollte meine Frau mit ihm morgen für ein paar Tage zur Schwiegermutter fahren. Kommt wieder mal alles zum besten Zeitpunkt. Na Hauptsache ihm geht es den Umständen entsprechend gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen