Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Hi, Speed - Keynote 10/2020 iPhone 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm..meinst du True Tone oder Night Shift?
Hab ich auch grad durcheinander gebracht..
Ja True Tone war aktiviert. Hab aber auch mal ne Frage, hab die Daten bei, einrichten vom X übertragen und nun habe ich rund 60Gb Fotos auf dem Gerät die aber schon in der iCloud bzw. Fotostream sind. Jetzt lädt das neue iPhone gerade die Bilder hoch, aber das macht doch gar keinen Sinn?

Da kann ich dir leider nicht helfen, hab meine Fotos nur lokal auf dem Gerät..

Mir grauts am meisten davor die Banking Apps "umzuziehen", da die ja gerätegebunden sind.:schreck:

kann nur von der Sparkasse sprechen, da musst praktisch alles neu registrieren, so wie ich das verstanden hab. Is ne Mischung aus Online beantragen und Post.

Bin auch gespannt...da es auch mein erstes Mal ist. Auch was dann mit Apple Pay is..

Dauert halt alles seine Zeit und muss auch erstmal klappen, wovon ich jetzt ehrlich gesagt irgendwie nicht ausgehe :O_o:

Is halt blöd, wenn man sich jetzt an die Bezahlerei mit AP gewöhnt hat.
Onlineüberweisungen gehen nicht mehr, weil man die Push-Tan App braucht.
Kreditkartenzahlungen gehen nicht, weil man die S-ID App braucht.

:fp:

Glaub ich bestell mir doch nen neuen Akku fürs X und schick das 12 Pro zurück :lol:

Jemand ne Ahnung, ob und wie man ein altes Ipad 4 (von 2013) noch backupen kann?
Das Ipad ist mit den letzten OS Versionen nicht mehr kompatibel.
Mein 2017er Ipad vermache ich meiner Frau, das alte wollte ich als Steuereinheit für Homekit und ggf. ein bisschen Surfen im Schlafzimmer nutzen.
Ich fürchte allerdings, dass das selbst dafür zu langsam ist...

Edit: Habs als neues Ipad konfiguriert, dann synchronisieren sich aber z.B. die Mails nicht mehr.

Was meint ihr? iPhone 12 mit 64 GB oder 128GB? Hab mit meinem jetzigen XS 36GB belegt. Fotos gehen Parallel auch in die iCloud. Musik wird gestreamt.

Dauert halt alles seine Zeit und muss auch erstmal klappen, wovon ich jetzt ehrlich gesagt irgendwie nicht ausgehe :O_o:

Is halt blöd, wenn man sich jetzt an die Bezahlerei mit AP gewöhnt hat.
Onlineüberweisungen gehen nicht mehr, weil man die Push-Tan App braucht.
Kreditkartenzahlungen gehen nicht, weil man die S-ID App braucht.

:fp:

Glaub ich bestell mir doch nen neuen Akku fürs X und schick das 12 Pro zurück :lol:

Hab ich schon mehrfach gemacht, bei der DKB ist das echt problemlos.

Frage mich nur, wie groß die HDR Videos werden? Aufpreis im Vertrag einmalig 50€
Hab grad gesehen, dass der Aufpreis generell „nur“ 50 Euro beträgt, da würde ich ganz klar die 128 GB nehmen.

Edit: Hatte noch die Preise vom 12Pro im Kopf, da beträgt der Aufpreis knapp 120 Euro. Da reden wir dann aber auch von 128 zu 256 GB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben