Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1120 für ein Telefon aber 30 für den Displayschutz sind zu viel? Cellbee ist echt gut.

Welcher Farbe hat es denn? Ist ja ein ganz helles grün wenn ich mir so die Bilder im Netz anseheMein Ipad Air ist auch gerade gekommen
Bin nur etwas verwirrt, das Pad sollte eigentlich grün sein, steht auch auf der Packung, aber ist nicht grün - wenn ich nicht völlig farbenblind bin...![]()
wie Klopper? Is doch so gut wie identisch was die Maße angeht..Mein iPhone 12 Pro ist gerade gekommen und Ersteindruck ist super, ist aber schon ein klopper im Vergleich zum X![]()
Meine Frau sagt es ist grün, es liegt also an meiner BlindheitWelcher Farbe hat es denn? Ist ja ein ganz helles grün wenn ich mir so die Bilder im Netz ansehe![]()

es ist ja etwas höher als das X und wirkt durch die Ränder jedenfalls für mich etwas wuchtiger.wie Klopper? Is doch so gut wie identisch was die Maße angeht..
is 3mm länger, 0,6mm breiter, 0,3mm flacheres ist ja etwas höher als das X und wirkt durch die Ränder jedenfalls für mich etwas wuchtiger.
Ansonsten lässt sich sagen, es ist wunderschön, ich liebe esMeine Frau sagt es ist grün, es liegt also an meiner Blindheit![]()

probier mal die von Smart Engineered, da bekommst 2-3 für den Preis und ich find die nicht schlechter, als die von Cellbee, die ich auch mal hatte, aber mMn anfälliger sind als die von SE.Wie gesagt, ich hatte sowas von einem anderen Hersteller und war scheiße. Da hatte ich auch schon 30€ versenkt.
Und zum Testen ist mir das auch bei nem 1120-Phone dann zu teuer.
True Tone eingeschaltet?@Barry the Scary
empfindest du das 12 Pro Display auch (deutlich) wärmer abgestimmt?
Im Vergleich zu nem 11 Pro sieht das im Vergleich schon sehr "gelb" aus..![]()
Ansonsten lässt sich sagen, es ist wunderschön, ich liebe es
Vermisse noch ein wenig den Homebutton, den ich durch mein Ipad 2017 noch gewohnt war.
Aber krass, wie viel größer das Teil in live dann doch ist...
Anhang anzeigen 131968
@Barry the Scary
empfindest du das 12 Pro Display auch (deutlich) wärmer abgestimmt?
Im Vergleich zu nem 11 Pro sieht das im Vergleich schon sehr "gelb" aus..![]()
Das ist doch eindeutig True Trone auf der rechten Seite.hab nur nen Vergleich im Netz gesehen..denke mal das es ein richtiger Vergleich war und nicht True Tone vs. kein True Tone.
Anhang anzeigen 131969
Das es wärmer abgestimmt ist, hab ich jetzt aber schon öfter gelesen..
OK, Dank dir.Ist mir auch zuerst beim einrichten aufgefallen, aber bei mir lag es am True Tone. Ist es ausgeschaltet ist mein 12 Pro noch minimal kälter als das Display vom X.
Hab mal ein paar Bilder mit dem iPad gemacht, nicht die beste Qualität...
Anhang anzeigen 131971
Anhang anzeigen 131973
Scheinbar, hab mich nämlich Anfangs schon erschrocken wie gelb das Display aussah. Habe True Tone auch nie aktiviert.OK, Dank dir.
True Tone is also standardmäßig aktiviert und die Leute checken es nicht (?)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen