Mobil Harry Potter: Wizards Unite

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von snooky, 29. Mai 2019.

  1. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    611
    das ist mein böse gezeichnetes Bild. Hier spielen aber welche, die bestimmt mehr Ahnung haben :)

    nachdem was @snooky schreibt, sind die POI relativ gleich. Heißt genauso in der Stadt viel los, woanders tote Hose
     
  2. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.025
    Wie bei mir daheim. Bin dann umgezogen... :ugly:
     
  3. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    25.704
    Zustimmungen:
    12.283
    Neue tränke brauen. Damit wird dann das zaubern oder kämpfen leichter.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  4. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.025
    Ah, danke! Bin erst Stufe 2. Da geht noch nichts :oops:
     
  5. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    2.041
    Ich spiele es selber auch grad und es macht sogar Laune :) ... mich nervt nur dieses gerante über Sinnhaftigkeit eines solchen Spiels. Ich denke grad hier im Forum muss man sich doch nicht über repetitive Aufgaben und das auf nen Bildschirm starren echauffieren.

    3539 1799 8000
     
    Fanatic gefällt das.
  6. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    7.598
    Bekommst zutaten zum Tränke brauen dort. Speziell die Pilze sind selten..
     
  7. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    10.959
    Okay, dann lohnt es sich für mich nicht... aber viel Spaß den Stadtkindern :D
    Soweit gehe ich dann doch nicht :D
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  8. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    7.598
    Karte ist noch nicht erschienen, pm mir sonst dein Dorf etc dann schau ich dir aif der ingress karte
     
  9. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    611
    jeder soll da seinen Spaß haben. Trotzdem ist es doch prinzipiell genauso oder? und ich füge noch selbst hinzu, dass das komplett unreflektiert geschrieben wurde, also passt das schon für mich. sollte nicht mal nen rant sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  10. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.025
    Ich hätte auch gerne so eine magische Couch daheim, wie snooky. Ich lieg gerade im Garten und absolut nichts los. Man erreicht keinen Punkt :tip:
     
  11. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    25.704
    Zustimmungen:
    12.283
    Besser Garten ohne als Couch mit Punkten :cool:
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  12. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    7.598
    Ach.. Schwimmbad passt auch

    Screenshot_20190625_201529_com.nianticlabs.hpwu.prod.jpg
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  13. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.025
    Nächster Umzug dann wohl in die Schweiz :deal: :gerri:
     
  14. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    10.959
    Danke, aber ich glaube ich werde es mir sowieso nicht laden. Ist auch eigentlich überhaupt nichts für mich, verliere da immer zu schnell die Lust dran. Das einzige was mich gereizt hat war die Harry Potter Welt :)
     
  15. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    7.598
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  16. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.025
    Aber da stand doch irgendwas von Schweiz :?
     
    snooky gefällt das.
  17. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    7.598
    Meinen Zauberer habe ich dort registriert auf Arbeit jo :D
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  18. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.025
    Ich bin gerade in ein Verlies spaziert und habe haushoch gegen einen niedriglevel Schwarzmagier verloren, obwohl ich jeden Zauber artig nachgemalt habe :( Ich hab nicht mal ein KP abziehen können :oops: Versteh das nicht. Glaub diese Handy-Games sind nichts für mich :D
     
  19. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    7.598
    hast du bei deiner Angriffsrunde auch schön den Marker anvisiert? oder hast du nur deine Protego Zauber gewirkt?
     
  20. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    8.025
    Mei, ich hab auf den Marker vorher immer geklickt, wenn der Kreis am kleinsten war und dann den Protego nachgezogen. War wohl setzen 6 :lol:

    Den Text hab ich nicht gelesen. War in der Bahn und wollte das Signal nicht verlieren :gerri:
     
    snooky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.