Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lego Harry Potter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt ca. 5h gezockt. Das beste LEGO-Game bis jetzt. Macht sehr viel Spaß und da sind wirklich witzige Sachen dabei. Hat sich besher gelohnt.

Für clemgab:

Also schildere ich mal ein paar Eindrücke:

- Die "Grafik" gefällt mir sehr gut, soweit man das Grafil nennen kann, zumindestens die Bewegungen der Lego-Männchen

- Die Zwischensequenzen sind herrlich, wenn man weiß wie sie im Film sind und wie sie dann von Lego "verarscht" werden, einfach hammer

- Von der Spielzeit und den Rätseln her bin ich etwas enttäuscht, Spielzeit zu kurz, bin jetzt nach nichmal nem WE durchzocken schon am Ende von Jahr 3, dafür werden mich die Sammelobjekte noch etwas auf Trap halten; die Rästel sind teilweise schon zu leicht, dann gibts aber welche die schon fast zu schwer sind, das sollte man besser in den Griff bekommen

- Am meisten enttäuscht mich das der MP-KoOp nicht enthalten ist, aber der soll anscheinend durch ein Update nachgereicht werden

- Man erkennt aber alles aus den Filmen wieder und kann auch ruhig zugreifen, auch wenn man die Filme nicht gesehen haben sollte

- Außerdem kann man sich in Hogwarts sehr leicht verlaufen, ob das gut oder schlecht ist sei einmal dahingestellt

Also alle Lego-Spiele und Harry Potter Fans zugreifen, dass beste Lego und Harry Potter(Ja, die nicht Lego-Harry Potter Spiele sind schlecht) Game das es gibt. Alle anderen können wenigstens mal der Demo eine Chance geben.

Hab das Spiel jetzt auch und finds wirklich toll, nach Star Wars bisher das beste wie ich finde.
Das einzige was mich etwas stört, ist wie der Bildschirm im Multiplayer geteilt wird, das ist manchmal etwas verwirrend.

Es macht nach wie vor richtig Laune...nur (ich bin mittlerweile im 4. Jahr) wiederholt sich der Ablauf bzw. das Spielgeschehen nun doch etwas deutlich, d.h. mir fehlt letztlich doch ein wenig mehr Abwechslung.

Egal, der Rest ist absolut stimmig inszeniert und spielbar. :)

Ich werd jetzt auch wieder weiterspielen, endlich sind alle Schulaufgaben erledigt.

Zurück
Oben