Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lego Harry Potter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab die 100% voll. War zwar ne ganz schöne Sucherei, aber sowas macht mir Spaß.

Flips360 schrieb:
So hab die 100% voll. War zwar ne ganz schöne Sucherei, aber sowas macht mir Spaß.
Glückwunsch :bier:

und bei mir ist leider der Glockenturm Bug drinn :heul:
ich bekomm den goldenen stein net:traurig:
und von vorn fang ich nimmer an
habs eh nur ausgeliehen

@Seo
Beispielsweise indem du Griphook (den Gnom mit dem Schlüssel) im ersten Level freischaltest (Blinkende-Schlösser-öffnen-Zauber notwendig) und diesen daraufhin beim Basilisken dafür benutzt, um dir Tom Riddle zu holen.

Und ja, man kann Hogwarts auch im freien Spiel betreten - allerdings erst nach Beenden der Story. Dann landet man wieder im Tropfenden Kessel und kann via Ausgang zurück nach Hogwarts.

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369

Äußerst hilfreich :dhoch:

Ich habe gestern einmal ne 1/2h gespielt und muss sagen wie geil ist den das Game, danke Gamestopaktion hat mir das Spiel auch nur €35 gekostet -20% auf alle 360er Spiele und €5.-Gutschein hatte ich auch noch.

Aber das Spiel ist wirklich Detailverliebt bis zum geht nicht mehr und der Humor ist auch seht gut.

Also bei uns wollen Sie für den Lego Indiana Jones noch immer €49,90.- und ich denke der Harry wird sich nicht so schlecht verkaufen wie das Lego Rock Band.

Eigentlich ist es total Schade das die Charakter nicht sprechen, muss ja nicht viel sein aber die eine oder andere Pointe wäre schon lustig.

Besten 20€ die ich seit langem in ein Spiel investiert hab. 167 Figuren zum Freispielen :shock: sowas liebe ich ja, diesen Unlockwahn in mir kann ich da richtig ausleben :ugly:

Für Potter Fans ja echt die Perfekte Spielumsetzung bis jetzt. Hätte es schön gefunden wenn sie sich teilweise noch etwas mehr am Buch gehalten hätte aber das ist bei dem Spiel kritik auf hohem Niveau.

Wenn die nachher auch ne Complete Collection davon rausbringen...sind wir ja sicher bei über 200 Figuren, man wäre das geil! :sabber:

anfangs fand ich das Spiel ganz gut,die Motivation hat aber extrem schnell nachgelassen.
normalerweise macht die Figurensuche bei den Lego-Spielen ja Spaß aber hier.
2/3 der Figuren sind die Hauptfiguren in 1000 verschiedenen Kleidungen, die nichtmals einen Vorteil haben,was bringt mir da z.B ein Harry Potter im Schlafanzug :nein:

Die Freude vergeht dir spätestens dann, wenn dir einer der zahlreichen Bugs begegnet.
Mir hat das Spiel auch verdammt viel Spaß gemacht, aber durch einen Bug ist es mir unmöglich, alle Goldenen Steine zu sammeln, also bekomme ich nicht alle Figuren.
Das nervt unglaublich.

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
Für den Herbst angekündigt

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97828

Freu' mich drauf, den ersten Teil fand ich ziemlich unterhaltsam. :)

Demo zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 ist auf dem XBL-Marktplatz
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/LEGO-Harry-Potter-Die-Jahre-5-7-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d8025752881e

Zurück
Oben