Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Harry Potter: Wizards Unite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ABENTEUER-SYNC IN HARRY POTTER: WIZARDS UNITE IST JETZT LIVE!

Auf dem Weg zur Arbeit oder Schule, beim Spaziergang oder beim Joggen, verbindet sich Abenteuer-Synch mit Apple Health oder Google Fit, um die Gehdistanz aufzunehmen, selbst, wenn Harry Potter: Wizards Unite nicht läuft.

Um die Distanz im Hintergrund zu zählen und auf Portschatullen anzuwenden, muss diese Funktion in den Einstellungen eingeschaltet werden. Abenteuer-Sync ist freiwillig und kann jederzeit in den Spieleinstellungen an- oder ausgeschaltet werden.

Neben Abenteuer-Sync gibt es noch weitere Updates zu Portschlüsseln und ihren Belohnungen:

• Neue Grafiken: Beim Freischalten von Portschatullen werden neue Grafiken angezeigt, um zwischen den Distanzen zu unterscheiden. 2km Portschatullen zeigen einen Stiefel, 5km einen Kessel und 10km einen unaufgeblasenen Ball.
  • Portschlüsselumgebung: Einige Umgebungen der Portschatullen – z.B. Umbridges Büro – die vorher in Brillanten Events verfügbar waren, erscheinen erneut.
  • Mehr Belohnungen: Durch Schlickschlupfe in allen Portschlüsseln besteht nun die Chance Zauberenergie zu erhalten. Spieler können auch zusätzliche Fragmente von Findbaren Gegenständen entdecken, die vorher nicht in Portschlüsseln verfügbar waren.

@Fanatic

Vor ein paar Tagen wieder mal installiert und seit dem bisschen dabei. Neue Foundables, Adventure Sync, geänderte Spawnraten (zumindest bei mir zuhause definitiv) und (aktuell) die Möglichkeit Festungen von überall aus zu spielen. Letzteres vermutlich als Corona Massnahme, aber so kann ich aktuell zum ersten Mal mit anderen Spielern die Festungen bestreiten. Nice :D

@Fanatic ihr beiden noch dabei?

Vor ein paar Tagen wieder mal installiert und seit dem bisschen dabei. Neue Foundables, Adventure Sync, geänderte Spawnraten (zumindest bei mir zuhause definitiv) und (aktuell) die Möglichkeit Festungen von überall aus zu spielen. Letzteres vermutlich als Corona Massnahme, aber so kann ich aktuell zum ersten Mal mit anderen Spielern die Festungen bestreiten. Nice :D

@Fanatic ihr beiden noch dabei?
jo jetzt gerade wieder aktiver. Bin jetzt endlich 30.
Spielen alle paar tage mal ne halbe Stunde.

Neues Event startet heute Abend (lokale Zeit)

BRILLIANT_EVENT_-_THE_QUIDDITCH_CUP_I_-_INTRO.jpg
BRILLIANT_EVENT_-_THE_QUIDDITCH_CUP_I_-_FOUNDABLES.jpg
BRILLIANT_EVENT_-_THE_QUIDDITCH_CUP_I_-_TASKS__REWARDS.jpg
BRILLIANT_EVENT_-_THE_QUIDDITCH_CUP_I_-_BONUS_ASSIGNMENT.jpg
BRILLIANT_EVENT_-_THE_QUIDDITCH_CUP_I_-_GIFT__BUNDLES.jpg
BRILLIANT_EVENT_-_THE_QUIDDITCH_CUP_I_-_INCREASED_FOUNDABLES.jpg

Zurück
Oben