Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im klassischen Halo brauchts die customization IMO auch nciht da in BlAu und Rot eh jeder gleich aussieht. Ich hab ne Armor die so schmal wie möglich ist... einfach auch aus psychologischen Gründen denn die Hitboxes sind eh gleich (hoffentlich). :D

Hat sich btw der name von gbtn geändert?

Sie hatten mal eine Änderung, aber ich bekomm sie immer noch unter der Mail Adresse. Xbox aber schon ewig nicht mehr... ich glaub das letzte war For Honor. :ugly:

Bei Halo wundert es mich ziemlich, dass es noch keine closed Beta gibt. Ich könnt mir eine open Beta gleich anschließend ans July event vorstellen, aber wirklich zielführend ist das ja nur zwecks Server testing.

Wäre auch nett gewesen, wenn sie H5 Spieler ab Rank 140 oder so mal eingeladen hätten.

da das komplette spiel eh zum start im gamepass ist, kann ich mir eigentlich eine f2p ausgliederung des multiplayers (jedenfalls ein teil davon) ganz gut vorstellen. geld wird dann paar monate nach launch mit dem ingame store gemacht.

Bitte kein BR für Halo, bitte nicht, bitte kein Seasonpass und dergleichen. Bin da bei esnoox. Viele Karten, gute kompetetive Rankedspiele, ne gute Socialliste, einen duften Netzcode, ne funktionelle Lobby, kosmetische Dinge die man sich erspielen muss und natürlich allgemein ein gutes Rankedsystem.
Wenn ein neues BR kommen darf, dann bitte ein neues PUBG.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

auf halowaypoint findet ihr die passenden wallpaper in verschiedenen größen:
https://www.halowaypoint.com/en-us/...20/be564010-250c-47c9-af39-ebb9c7f27f18/posts

halo_infinite_wallpaper-desktop-std_2048x1536-ae06d402044943a3a44e6f13e686a144.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sterbe beim Betrachten des Artworks. Dieses liebevolle und vorsichtige Aufgreifen der Ur-Halo-CE-Vibes. Plötzlich bin ich wieder 18... bitte bitte bitte ... 343, bitte baut keine scheisse. Ihr habt schon so viel Schaden bei diesem Franchise angerichtet. Das einzig schöne war das Remake von Halo CE und selbst da wurde an manchen Stellen geschludert. Ich glaub mein letzter Post hier ist ewigkeiten her. Franky O‘Conner, mach bitte einmal deinen Job vernünftig.

Hub Welten mit vereinzeltem optionalen Content würde der Serie tatsächlich gut stehen, aber bitte versaut damit das Pacing nicht so wie bei Gears 5 geschehen. Ich will nicht wie blöd hin und her tingeln müssen und auf die Action warten.