ONE/PC Halo: Infinite

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Kordelle, 25. September 2015.

  1. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    21.338
    Zustimmungen:
    9.330


    das findest du mittelmäßig:ugly: Dann können wir Last of Us 2 auch gleich dazu zählen:D
     
  2. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    8.947
    joa, da find ich Last of us 2, zumindest die Gameplay Trailer beeindruckender. Und vor allem: Tlou2 läuft auf der current gen, Halo auf einem proklamierten Hardware Monster. Richtig mittelmäßig fand ich aber die ersten outdoor Trailer vom letzten Jahr. Wobei man da ja nicht weiss auf welcher Hardware das lief.

    Man wird ja hoffentlich im Juli sehen wohin die Reise, auch grafisch, geht. Bis dahin isses eh nur Spekulation. Aber wie gesagt, das gesehene beeindruckt mich nunmal nicht.
     
  3. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    3.494
    Grafisch wird es höchstens gut sein. 343 hat noch nie Benchmarks gesetzt. Und ich denke nicht, dass sich dies nun ändern wird - leider.
     
  4. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    10.270
    Wenn's in 60 fps läuft+ ray tracing usw. dann kann das natürlich nie so bombastisch aussehen wie ein 30 fps game.

    Aber warten wir ab, das event ist eh bald
     
    Brackley gefällt das.
  5. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    927
    Das wird gern mal vergessen. Wie gut ein Spiel technisch abliefert, dafür kann man nicht nur die Grafik herziehen. Macht halt auch einen Unterschied ob 30fps oder 60fps.
    Und Halo wird definitiv mit 60fps laufen.
     
    satzberger gefällt das.
  6. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.013
    Zustimmungen:
    40.426
  7. Marulez

    Marulez

    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    630
    Also ein Battle-Royal mal wieder ?
     
  8. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.013
    Zustimmungen:
    40.426
    [​IMG]
    Das ist möglich, ist ja immerhin ein beliebter Modus inzwischen.
    Kann aber auch was ganz anderes sein. Kann der ganze Multiplayer sein.
    Kann ein Modus sein. Vielleicht ist Big Team Battle free. Oder oder oder.
    Lassen wir uns überraschen...
     
  9. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    10.651
    Also einen Battle Royal Modus im Halo Universum stelle ich mir eigentlich ziemlich geil vor.
     
    Minato gefällt das.
  10. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    2.245
    Battle Royal ist ne Seuche .. :nein:
    .
    Klar, für die die es mögen gibt es da jede Menge.
    Ich sehe da nur verschwendetes Entwickler Potential. (Respawn)
     
  11. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.013
    Zustimmungen:
    40.426
    Hauptsache es wird nicht so zerfasert.
    Zu viele Modi, zu viele Sachen und dann manche gute Ideen waren nur in custom made events möglich.
    Klare Struktur, nicht zu verteilt.
     
  12. geckZ

    geckZ Halo is making a Comeback Baby

    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    2.447
    Bin auch offen für alles, solange der Rest nicht vernachlässigt wird. 100 Spartans auf einen Ring werfen und dann mit Fahrzeugen und Waffen ausstatten klingt schon lustig ja, auch wenn das natürlich nicht der Core-Anspruch eines Halo-Multiplayer sein sollte. Aber warum nicht..
     
  13. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.013
    Zustimmungen:
    40.426
    Wie gesagt kann aber auch irgendwas ganz anderes sein.
    Die Neuaflage des Warzone-Modus (wobei sie es vielleicht nicht mehr Warzone nennen werden wegen Cod).
    Irgendeine Art Big Team Battle. 50 vs 50 oder sowas auf großem Gebiet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020 um 09:29 Uhr
  14. geckZ

    geckZ Halo is making a Comeback Baby

    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    2.447
    Bin da nicht so in der Materie, hab nur ein bisschen PUBG gespielt. Wie genau unterscheidet sich Warzone vom klassischen Battle-Royale?
     
  15. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    8.947
    Die Frage is halt ob es das neben Fortnite, Pubg und Apex überhaupt braucht. IMO funktioniert BTB mit dem schnellen Movement schon nimmer, bin gespannt ob sie das irgendwie wieder auf H3 Niveau bringen.

    Mir ist aber im Prinzip nur Team Slayer ranked (gerne im HCS) und eine entspannte Slayer social Liste wichtig. Den ganzen fun Kram wie infection oder fiesta brauch ich echt nicht. :D

    @Marcello du bist doch auch im GBTN programm oder? Bekomm da in letzter Zeit nur Einladungen zu PC Zeug...
     
    Waldschrat gefällt das.
  16. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.013
    Zustimmungen:
    40.426
    Bei Halo gab es kein Battle Royale.
    Die hatten einen großen Modus mit 2 Teams gegeneinander, den sie Warzone genannt haben.
    Das werden sie jetzt wahrscheinlich so nicht mehr nennen (wegen CoD). Rest werden wir sehen.
    Ich gehe aber irgendwie nicht so wirklich davon aus, dass Halo einen Battle Royal Modus bringt.
    Aber wie gesagt ... lassen wir uns überraschen.
     
    Fuchs gefällt das.
  17. Minato

    Minato

    Beiträge:
    3.374
    Zustimmungen:
    2.858
    Hat sich btw der name von gbtn geändert?
    Habe letztens auch was für pc bekommen...hab aber keinen pc:ugly:
     
  18. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.013
    Zustimmungen:
    40.426
  19. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.605
    Zustimmungen:
    10.770
    Weiss nicht. Halte BR für Halo auch für keinen guten gamemodus. Bei Battle Royale finde ich einen wichtigen Aspekt eigentlich die Personalization des Püppchens das man spielt.
    Bei einem Halo da gibts nur Marnies /Spartaner-Combatarmor... und irgendwelche knuffigen "daisserja" Monster und ob die jetzt grün blau pink oder lila sind , ist nicht genug personalization.
    Und für abgefahrene Skins, coole Waffen, etc gibt Halo einfach nicht genug her.

    Und wenn man es mit gewalt reinbaut, dann gibts die nächsten Ausschreitungen in den USA #notmyhalo
     
  20. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.013
    Zustimmungen:
    40.426
    In Halo 5 gab es doch schon hunderte unterschiedliche Rüstungen, Helme, Erscheinungsformen, Icons, Farben und und und und.
    Von einfach bis episch in Kartenform zu finden oder teilweise zu erspielen.
    Das wäre nicht neu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.