Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Halo (Paramount+)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paramount+ hat in Episode 5 die Untertitel vergessen. Also die der Covenant Sprachen. Und gerade jetzt wird viel außerirdisch gesprochen. :O_o:

Warum die aktuelle Folge usk 18 war mit pin eingabe und alles weiss vermutlich niemand.. das war 20% geile balleraction und 80% teilweise alienlaberei und gedöns mit irgendwelchen nebenchars - bleh..

Wenn mir excessive violence versprochen wird, dann will ich die auch sehen.

Keine ahnung. Aber hab sie halt dann manuell aktiviert. Nervt zwar, weil man sie wieder an und abschalten muss, aber hauptsache man versteht, was die sagen.

Kann man sich die zweite Staffel angucken ohne die ersten gesehen zu haben? Gründe dafür sind Zeitmangel aber vor allem die eher schwachen Rezensionen zur ersten Staffel.

Kann man sich die zweite Staffel angucken ohne die ersten gesehen zu haben? Gründe dafür sind Zeitmangel aber vor allem die eher schwachen Rezensionen zur ersten Staffel.
Ich habe heite damit angefangen und bin bei der Hälfte der ersten Staffel und vermisse nichts.
Hatte staffel 1 auch probiert aber die nach fanmade wirkende erste Folge hat mir den Rest gegeben und ich habe aufgehört.

Finde aber die erste folge von Staffel 2 extremst geil bis jetzt.

Lediglich die potato Auflösung und der Sound bei paramount trüben den spass etwas. Ansonsten top.

Ich habe heite damit angefangen und bin bei der Hälfte der ersten Staffel und vermisse nichts.
Hatte staffel 1 auch probiert aber die nach fanmade wirkende erste Folge hat mir den Rest gegeben und ich habe aufgehört.

Finde aber die erste folge von Staffel 2 extremst geil bis jetzt.

Lediglich die potato Auflösung und der Sound bei paramount trüben den spass etwas. Ansonsten top.

Ist mir auch aufgefallen, Staffel 1 war richtig geil in UHD aber Staffel 2 ist wohl nur in Full HD. Zumindest sieht man da nen deutlichen Unterschied. Habe gerade Paramount+ über Amazon Channels. Weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt.

Staffel eins lief noch über Sky und daher gab es da auch UHD, Paramount+ gibt es bisher aber wohl nur mit FHD.

Daher warte ich einfach ab bis P+ mal UHd bietet.

Weil an sich gibt es ja Premium Mitgliedschaften.

Zurück
Oben