Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV From (Paramount+) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und das war natürlich nur ein Beispiel und ist so nicht möglich. es geht doch einfach darum dass die Dienste natürlich schauen dass du mehr als einen Monat gebunden bist.
Bei den meisten Serien erscheinen die Folgen immer noch alle auf einmal. Diese Serien mit wöchentlichem Takt sind nur eine Ausnahme. Bei Netflix sogar noch seltener.

Was redest du da? Mit Beginn des Streamings war es völlig normal dass eine Serienstaffel komplett erschien. Das war ja das tolle daran. Keine Werbung, alle Folgen sofort erhältlich, und man konnte sich das so einteilen wie man möchte.

Das war ja genau das, was die VoD Dienste so interessant machte, und die typische TV Ausstrahlung beinahe vergessen ließ.

Leider fing Disney dann mit dem alten Scheiß wieder an, und Paramount zog nach. Amazon macht es inzwischen auch, nur Netflix hat damit noch nicht angefangen, aber als Begründer des Binge Watchings hoffe ich, die werden den Mist nicht auch einführen.

Netflix ist mittlerweile schlimmer, da gab es zuletzt unzählige Serien die in Blöcken ausgestrahlt werden.
Allein schon bei Cobra Kai die Staffel in 3 Blöcken auszustrahlen ist ja schon schlimmer als ein wöchentlicher WOW Release von HotD.
Ich bin mal gespannt wie sie die kommende, finale Season von Stranger Things aufteilen..

Ich bin schon gespannt was es mit Viktor auf sich hat und war mit "Sarah?!" heisst die so die diner mitarbeiterin, rauskommt.
Und das in der Stadt bestimmte Sachen, ich sag nur elektrische Geräte sich so eigen verhalten ist auch interessant.
Allgemein fand ich bisher keine Folge langweilig.

Bissi weird finde ich das die dinger nur gehen und "nicht mehr" rumkreischen wie sie geasgt haben das es anfangs war.
Zauberbaum ist auch funny...randomizer quasi :D

Grad Staffel 2 fertig gesehen...
Es gibt so viele Logik Fehler finde ich die mich dann schon etwas stören.
Es passieren verschiedenen Leuten eigenartige Dinge und sie halten es nicht für nötig, darüber mit den anderen zu reden.

Allein das jetzt wieder nur Viktor weiss wo die letzte Person hingegangen ist. Als ob der das wieder iiiirgendwem erzählt.
So ein Schwachsinn aber bei ihm, der so zurückgezogen ist, macht es noich halbwegs Sinn.

Am meisten hat es mich bei Boyed oder Jade gestört das die mit keinem geredet haben über diese Dinge.

Fand das Ende jetzt auch etwas doof. Man weiss einfach weiterhin NICHTS. So wirklich nichts.

Man weiss nicht warum Monster. Man weiss nicht wer das ganze steuert, davon weiss. Man weiss eben nichts.

Werde die 3. STaffel natürlich dennoch schauen, finde es aber schade das die Serie so viel Potenzial hatte/hat, sie das aber null nutzen.

Hat jemand bis 4. Okt nen neuen Tipp für ne gute Serie? Fand from an und für sich eben ganz ok und die Wertung von 7,7 ist tatsächlich passend.

Ich achte bei solchen Serien schon gar nicht mehr auf so Kleinigkeiten wie Logik. Versaut einen nur den Spass.
Müsste man ja JEDE Serie und jeden Film links liegen lassen.

das ist schon klar und ne, so genau nehme ich das auch nicht immer.
Hier hapert es aber an so einfachen Basics, das jemandem etwas passiert und keiner das wirklich hinterfragt, dem nachgeht oder die Person was erzählt. In einer Serie wohlgemerkt wo es NUR darum geht, GEMEINSAM herauszufinden was da los ist/vor sich geht.

ZB wusste einfach gefühlt niemand wie Tabitha das überlebt hat. SIe hat nichts gesagt, keiner hat was gefragt.
Jim erzählt ja auch etwas ganz wichtiges nicht...warum er plötzlich zum Haus gelaufen ist...es interessiert niemanden und oder es wird ohne Grund geheim gehalten...dafuq.

Allein als Jade wegläuft vor Jim... that's it. Der behält das dann für sich bis zur vorletzten FOlge der 2ten Staffel.....why xD

Wie gesagt, mochte die Serie und ja, ich mecker hier auf hohem niveau.

Ist halt alles auch stark Lost Prinzip. Ein spannendes Mysterium nach dem anderen rausholen. Wie man das dann auflöst oder ob überhaupt sieht man dann.

das ist schon klar und ne, so genau nehme ich das auch nicht immer.
Hier hapert es aber an so einfachen Basics, das jemandem etwas passiert und keiner das wirklich hinterfragt, dem nachgeht oder die Person was erzählt. In einer Serie wohlgemerkt wo es NUR darum geht, GEMEINSAM herauszufinden was da los ist/vor sich geht.

ZB wusste einfach gefühlt niemand wie Tabitha das überlebt hat. SIe hat nichts gesagt, keiner hat was gefragt.
Jim erzählt ja auch etwas ganz wichtiges nicht...warum er plötzlich zum Haus gelaufen ist...es interessiert niemanden und oder es wird ohne Grund geheim gehalten...dafuq.
Ich denke schon das Donna Ihre Gründe hat, das Funkgespräch geheim zu halten. Die kleine Maulwürfin. :D

Ersten 2 Folgen schonmal geil. Nur Schade das man immer ne Woche warten muss.
Wie kannst du denn folge 2 sehen?

upload_2024-10-5_1-8-57.png

Zurück
Oben