Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Paramount+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut noch wer MobLand ?
Die ersten 3 Folgen sind da, Freitags kommt dann immer eine neue Folge, die Serie ist bisher mal sowas von Geil :headbang:
Und der Cast ist mal geil, Hardy ist der Hammer :D

Hab leider nicht gewusst, dass die Serie noch nicht komplett ist. Jetzt binge ich das an zwei Tagen und muss auf die letzten beiden Folgen warten :nein: (Ich guck Serien halt nur am Stück)

Nee. Ich war gestern und heute krank und bin jetzt auch bei Folge 9. Aber auch wenn ich nicht sagen kann dass es nicht unterhaltsam ist, gut ist die Serie imo nicht. Es ist beeindruckend wie viele britische Schauspiel-Legenden in der Serie sind, aber Pierce Brosnan ist eine krasse Fehlbesetzung. Und meine vorherigen Kritikpunkten bleiben. Das Verhalten der Figuren ist völlig unglaubhaft und oftmals geradezu bescheuert. Die Ehefrauen und Tochter nerven, so dass ich da meistens vorgespult habe. Gefühlt 50% der Serie finden in einem Haus statt. 30% der Serie sind die Figuren am Telefon. Der Rest ist dann mal etwas außerhalb. Aber ehrlich gesagt - anhand dessen, wie Dialoge geschrieben sind weiß man immer schon ob es jemand drauf hat oder nicht. Und hier leider nicht.

Nee. Ich war gestern und heute krank und bin jetzt auch bei Folge 9. Aber auch wenn ich nicht sagen kann dass es nicht unterhaltsam ist, gut ist die Serie imo nicht. Es ist beeindruckend wie viele britische Schauspiel-Legenden in der Serie sind, aber Pierce Brosnan ist eine krasse Fehlbesetzung. Und meine vorherigen Kritikpunkten bleiben. Das Verhalten der Figuren ist völlig unglaubhaft und oftmals geradezu bescheuert. Die Ehefrauen und Tochter nerven, so dass ich da meistens vorgespult habe. Gefühlt 50% der Serie finden in einem Haus statt. 30% der Serie sind die Figuren am Telefon. Der Rest ist dann mal etwas außerhalb. Aber ehrlich gesagt - anhand dessen, wie Dialoge geschrieben sind weiß man immer schon ob es jemand drauf hat oder nicht. Und hier leider nicht.
Und wie findest du Helen Mirren? Finde sie spitze!

Magst du Guy Ritchie nicht? Gentleman gesehen?

Guy Ritchie ist immer ne 50/50 Chance. Entweder richtig geil, oder richtig schlecht. Dazwischen gibt es bei ihm fast nichts. Helen Mirren spielt natürlich fantastisch, so wie immer, aber als Charakter geht sie mir richtig auf den Sack :D.

Zurück
Oben