Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Paramount+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meinst du mit gekillt? Die Kritiker überschlagen sich doch fast, wie gut das alles ist?

4 * bitch in 20 Minuten, 2 mal Arschloch und ein Penis-Witz über einen Kameraden vor dem Vorgesetzen.... also in meiner Sternenflotte hätte ich diese Personen direkt nach ausserhalb der Hülle gebeamt.
Die erste Folge fand ich ja noch ganz ok, die Effekte top. Aber Folge zwei und drei sind mit das schlechteste was ich bisher von Star Trek gesehen habe. Da stimmt einfach nichts.

Ich finde Star Trek Academy eigentlich ziemlich geil.

Aber ich finde auch SNW gut. Und Lower Decks und Prodigy. Nur Discovery würde ich mir nicht noch mal angucken. Zusammen mit Picard S1 und S2. Das war in der Tat nichts für mich.

Es ist so "geil", wie Trumps Paramount nun anscheinend gezielt "gecancelte" Autoren und Regisseure aus der Versenkung holt, um ihnen neue Projekte zu geben.

Jetzt Max Landis, der 2019 (zurecht, weil von 9 Frauen u.a. der Vergewaltigung beschuldigt) von Hollywood verstoßen wurde und nun einen neuen GI Joe Film für Paramount machen soll.

Das ist einfach so lächerlich. Wie sie diesen Anti-Woke-Bullshit auf Biegen und Brechen durchziehen. Vor allem Max Landis ... Der hat schon vor den Beschuldigungen nichts besonderes gemacht. Dem hat aus Filmsicht doch niemand nachgetrauert. Aber Hauptsache, sie haben wieder einen gecancelten Filmemacher "gerettet"!

Und jetzt kriegen sie (sehr wahrscheinlich) auch noch Warner. Uff.

Hoffentlich verpflichten sie ihn für die erste unwoke Star Treck Serie mit einem Cast der komplett aus normativheterosexuellen alten weißen Cis Männern besteht.
Star Treck hat man das viel zu viele Jahrzehnte durchgehen lassen und dieses woke Getue hat doch wirklich nie jemand gewollt.

Gestern die dritte Staffel von Star Trek: Strange New Worlds beendet. Hat mir auch wieder richtig gut gefallen und endete nicht mit einem furchtbaren Cliffhanger wie bei Staffel zwei. Da hat man ja quasi mitten in der Handlung einfach abgebrochen und die Staffel beendet. :vogel:

Vorhin die erste Folge von Star Trek: Starfleet Academy geschaut, fand ich jetzt auch gar nicht schlecht. Werde ich wohl weiter schauen.

Zurück
Oben