Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staffel 2 dreht sich hauptsächlich um den Angriff der Covenant auf Reach.
Paramount+ hat in Episode 5 die Untertitel vergessen. Also die der Covenant Sprachen. Und gerade jetzt wird viel außerirdisch gesprochen.![]()
Ich habe heite damit angefangen und bin bei der Hälfte der ersten Staffel und vermisse nichts.Kann man sich die zweite Staffel angucken ohne die ersten gesehen zu haben? Gründe dafür sind Zeitmangel aber vor allem die eher schwachen Rezensionen zur ersten Staffel.

Ich habe heite damit angefangen und bin bei der Hälfte der ersten Staffel und vermisse nichts.
Hatte staffel 1 auch probiert aber die nach fanmade wirkende erste Folge hat mir den Rest gegeben und ich habe aufgehört.
Finde aber die erste folge von Staffel 2 extremst geil bis jetzt.
Lediglich die potato Auflösung und der Sound bei paramount trüben den spass etwas. Ansonsten top.
Da können die alles nur in fullhd zeigen. Schon unverschämt, dass mit dem Ton.Den guten Stereo Ton nicht vergessen!
Der triggered mich auch so sehr.Den guten Stereo Ton nicht vergessen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen