Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es soll ja auch irgendwie open world sein oder Elemente beeinhalten.
Weiß noch immer nicht was das jetzt genau heißt und wie sich das auswirkt.
Mal sehen.

Halo gibt es zwar schon lange, aber dadurch das die Reihe gerade zum letzten Teil eine längere Pause hat könnte Halo durchaus noch sehr gut ziehen für die Xbox. Wenn 343 Industries dann hoffentlich eine Steigerung zum Vorgänger schafft dann läuft das.
Interesse an der Marke ist vorhanden :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wichtig wird einfach sein Halo nocht dem Mainstream anzupassen und zu versuchen etwas erfolgreiches zu kopieren. Das Design muss nicht erwachsen sein und die Story braucht nicht irgendwelche neuen Aspekte. Konzentriert euch auf den Chief und Cortana, mehr braucht Halo nicht.

Dem open world Gedanken bin ich moch ziemlich skeptisch gegenüber, nach der RDR2 Erfahrung ist da ne Menge zu stemmen.

Bissl leveln und upgraden im SP faend ich glaub ich ganz gut... nur darfs halt nicht ausarten. GoW5 hat das ganz gut gemacht find ich.

Wichtig ist fuer mich aber der MP. Hier hoff ich, dass sie so wenig wie möglich ins Gameplay eingreifen. Am wichtigsten sind da fuer mich das bessere aufbrechen von Social und ranked sowie endlich faire Bedingungen. Ich bin heut daheim und zock gerade... und es spielt sich wieder mal furchtbar auf Ami Servern. Eine Möglichden Server auszuwählen und dafür länger zu warten muss endlich her... aber das is leider eh utopie.

Wichtig wird einfach sein Halo nocht dem Mainstream anzupassen und zu versuchen etwas erfolgreiches zu kopieren. Das Design muss nicht erwachsen sein und die Story braucht nicht irgendwelche neuen Aspekte. Konzentriert euch auf den Chief und Cortana, mehr braucht Halo nicht.

Dem open world Gedanken bin ich moch ziemlich skeptisch gegenüber, nach der RDR2 Erfahrung ist da ne Menge zu stemmen.

Bissl leveln und upgraden im SP faend ich glaub ich ganz gut... nur darfs halt nicht ausarten. GoW5 hat das ganz gut gemacht find ich.

.....

Chief + Cortana = Mega, das würde mir auch reichen. Gepaart mit den tollen Fahrzeugpassagen hat mich Halo auf der Ur-Box einfach weggeflasht, absolut endlaser. :headbang:

Ich hoffe, dass man nicht leveln/upgraden kann. Bei GoW5 hat es bei mir dazu geführt, dass ich zwanghaft alles abgesucht habe, anstatt in einem guten Flow durch die Level zu ballern. Ganz toll auch, wenn man zwei Wege hat, einen wählt und zack die Cutscene kommt und man nicht mehr ins Areal zurück kann, um es abzusuchen.

Da kann man nur hoffen bzw. "gut" wird es wohl. Waren die letzten Teile von 343 auch. Ist halt die frage ob "gut" der Anspruch von MS und den Käufern ist.

Im MP bin ich nach H5 eigentlich recht guter Dinge... im SP nach H4 und H5 erwart ich überladenen und verwirrenden und im Endeffekt sinnlosen Blödsinn.

Grafik erwart ich guten Durchschnitt... die Trailer fand ich durchwegs eher schlecht was das angeht.

343 ist IMO ganz groß im dampfplaudern und arrogantem rumgeschwurbel... ob MS das gleich sieht und ihnen mal das Messer zwecks wirklicher Qualität ansetzt wird man sehen.

Hoffnungen sind da, aber einen Meilenstein erwart ich nicht.

Edit: kurze Erläuterung zum MP:

was den competetive Part angeht. Social hat 343 völlig versagt. Ich hatte in H3 um die 6000 games... ich glaub 3500 davon social. BTB und social slayer waren immer geil. In H5 hab ich glaub ich 10 BTB Spiele und social zock ich immer nur eins oder 2 zum warm up.
Hier muessen sie definitiv wieder eine ordentliche balance finden.

Zuletzt bearbeitet: