Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"As the Master Chief once said: “I think we’re just getting started.”
Mit was? Teil 2, 3 ,4 und 5 danach nur um dem ganzen mit fucking infinite die Krone aufzusetzen?! Btw immer noch das halo welches ich als einziges nicht im koop gespielt habe, weil es belanglosen und unnötiger nicht sein könnte.

Boah als fan des franchises bin ich mega enttäuscht.

Was MS gerade aufführt ist finde ich gerade so schwachsinnig.

Mach dein tolles CAMPAIGN evolved zeug aber mach bitte auch ein gscheides neues halo. Mach ein komplettes remake mit third person usw usw. Lass mich nen spartan spielen wie er in den Büchern beschri3ben wurde oder in den animes gezeigt oder der Serie.

Das ist der Titel der mich zum Xbox fan werden ließ. 1, 2, 3, reach.....Hammer. unzählige Male gespielt. Remake gekauft, wieder gespielt. Aber irgendwann ist der drops gerutscht.

Sry das ich mich hier so ärgere.
Wie konnte ich NICHTS erwarten jnd dennoch enttäuscht werden. Danke ms wieder was geschafft.

Und ja, ich hatte mit ner weitererzählung der story gehofft.

Tja:
20251024_231552.webp

Um das Zitat ganz zu zeigen....Macht es nicht besser aber:
20251024_231800.webp

Wenn ich sowas sehe geht trotzdem irgendwie mein Halo-Herz auf. Selbst wenn es nur das "Oblivion Remastered" von Halo CE wird. Mit Ersterem hatte ich ja auch eine gute Zeit.

Dann kneif ich mich aber selber und muss mir vor Augen rufen: Das ist immer noch 343 Industries auch wenn die jetzt anders heißen. Die haben, ohne weitreichende Konsequenzen, Halo bis heute vor die Wand gefahren. Wohl eins der legendärsten Gaming-Franchises ins Absurdum geführt.

Und jetzt fasst man quasi den Erstling an und ändert Alles. Sogar elementare Spielmechaniken und schmeißt nach eigenem Ermessen Features in den Topf, welche erst mit späteren Teilen relevant wurden. Für mich ist das irgendwo gefühlt ein noch größerer Disrespect. Man fässt keine Werke von Studios an, welche bessere Arbeit als man selber geleistet hat, inbesondere wenn man deren Werk schon vorher vermurkst hat.

Von mir aus kann Halo auf allen Plattformen dieser Welt erscheinen, aber bitte setzt da andere Menschen dran. Oder lasst die Marke doch schlussendlich einfach sterben.

Ach keine Ahnung.. Das macht mich irgendwie einfach traurig. Vielleicht war Halo auch einfach so nen Ding der 0er Jahre und hat damals einfach aufgrund der Zeit wunderbar funktioniert. Heutzutage ist sowas wie Halo für die Spielerschaft vielleicht einfach zu abstrakt und kann nicht mehr in der Moderne realisiert werden ohne den ursprünglichen Geist der Serie gänzlich aufzugeben. Welche jungen Leute juckt schon noch Halo?

Diese neue Kampagne wird auch nur maximal alte Hasen abholen, die sich kurz in den Erinnerungen besserer Halo-Zeiten verlieren wollen.. Wenn überhaupt.

Halo Fans, macht mal nen Halo Thread auf bitte.

edit:
dann pack ichs halt hier rein

Halo vs. Halo (work in progress)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.