Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit solchen Anforderungen an das event/reveal kannst du nur enttäuscht werden wenn die explizit erwähnen das es campaign gameplay geben wird. Dann erwarte ich nichts anderes ausser das und wenn was zu mp kommt freue ich mich einfach :ugly:
Naja was heißt enttäuscht. Wann sie etwas zeigen is mir relativ egal, enttäuscht kann ich nur vom gesehenen sein.^^

Ist jetzt auch keine Mega Anforderung an MS. :D
 
Obs mehr als Level wie Silent Cartographer ist halt die Frage. Ich brauch bei Halo keinen RDR2 verschnitt wo ich mal 15 Minuten wo mim Warthog hin muss. Bei GoW hat sich am Ende diese Hubzeugs ja auch ordentlich gezogen...

Na mal schauen wie sies umsetzen möchten.
 
Ich denke Open World ist fast schon offensichtlich. Gefühlt hatte halo aber auch schon immer einen sehr offenen Ansatz was den Level Aufbau angeht. Das wäre in meinen Augen also einfach eine konsequente weiterentwicklung.

Würde zur Ursprungsversion passen, die damals in der Gamestar mal vorgestellt wurde. Da war ja auch von einem offenen Ring die Rede, soweit ich mich entsinne.
 
Ich habe mir auch seit dem ersten Teil ein Open Ring Halo gewünscht.

Wenn man sich die Ringe aber auf den Artworks anschaut, dann ist so ein Ring schon etwas zu groß. Das sprengt sicher den Rahmen des machbaren.
 
Muss man halt skalieren. Bei TES ist ja auch alles nur angepasst an das was möglich ist, obwohl die Welten eigentlich um ein vielfaches größer sind. Bis auf Daggerfall natürlich.

Aber heuzutage kann man schon ordentliche Open World's kreieren.
 
Was wollt ihr alle mit einen rießigen Open World Halo Ring?
Ich bezweifel das der ansatzweise gut gefüllt wird und man nur ewig fahren/laufen/fliegen muss von A nach B.
Nö lieber schlauchlevel oder Halbschlauch mit Bombastgrafik und Horden über Brutes die die Stossstange von meinem Warthdog küssen dürfen :D
 
Was wollt ihr alle mit einen rießigen Open World Halo Ring?
Ich bezweifel das der ansatzweise gut gefüllt wird und man nur ewig fahren/laufen/fliegen muss von A nach B.
Nö lieber schlauchlevel oder Halbschlauch mit Bombastgrafik und Horden über Brutes die die Stossstange von meinem Warthdog küssen dürfen :D

Obwohl ich da ja auch bereits gesagt habe, dass Halo eigentlich von Teil 1 an schon open world feeling vermitteln wollte.
Die Welt ist halt nur manchmal im Schlauch weil es nicht anders ging damals. Aber die Ilussion und die Vorstellung, auch beim Spieler, war dahingehend schon eine Welt zu erleben und nicht einen Schlauch. Daher macht das schon Sinn für mich. In 3 1/2 Stunden sind wir etwas schlauer ...
 
Was wollt ihr alle mit einen rießigen Open World Halo Ring?
Ich bezweifel das der ansatzweise gut gefüllt wird und man nur ewig fahren/laufen/fliegen muss von A nach B.
Gibts auf dem Halo-Ring keine Frauen, deren Männer nicht vom Jagen zurückgekehrt sind, oder Kinder die in der alten Hausruine das Stofftier vergessen haben, oder nen Mediziner, der 26 Kräuter vom Flussufer braucht?
 
Wenn man sich ansieht, was für einen unfassbar offenen Levelaufbau das originale Halo im Vergleich zu anderen damaligen Shootern gehabt hat, dann würde ich meinen, dass Bungie bereits damals eine Art von "Open World" Ansatz gewählt hätte, wäre es mit dem damaligen Stand der Technik möglich gewesen.

Gerade die für den damaligen Stand des Shooter-Genres extrem großen und offenen Außenbereiche, in denen man teilweise auch verschiedene Missionsziele an verschiedenen Orten in beliebiger Reihenfolge erfüllen konnte, oder Gegner aus verschiedenen Richtungen angreifen, haben zu dem damaligen enormen Freiheitsgefühl im ersten Halo geführt.

Ein gelungener Open World Ansatz in Halo Infinite wäre für mich schlicht eine Rückkehr zu den spirituellen Wurzeln des originalen Halo.
 

Ähnliche Themen

G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Zurück
Oben