Naja, andererseits ist das auch kein Planet, das ist eine Halo-Ring, eine Waffe.
Auf der Sonne oder dem Mond wird man auch nicht viel Abwechselung finden.
Von Flora und Fauna ganz zu schweigen. Klar, wir reden hier nicht über die Realität, sondern über Design und Entscheidungen.
Und wenn ich mich recht erinnere, dann gibts bei den sonst so gelobten Ubisoftwelten auch immer nur eine sehr ähnliche Geographie.
Will das nun auch nicht gutreden, sicherlich könnte man da auch ein paar Rehböcke rumsrpingen lassen und eine Bergkette mit Schnee erstellen ... aber zwingend notwendig finde ich das nun auch nicht. Zumal es ja eh schon verschoben wurde und trotzdem nicht ganz fertig ausgeliefert worden ist. Da fand ich das polishing und das was wir am Ende an Gameplay bekommen wichtiger als ein paar andere Umgebungen zu schaffen.
Ja aber für was braucht man dann eine Open World wenn sie nichts zu bieten hat ? Das ist für mich dann einfach nur eine Streckung des spieleinhalts.
Hab mal gestern weiter gespielt und denn Ring abgeklappert,ja die Gefechte sind toll was sie aber schon immer wahren,aber das alles hätte man in einem größeren Schlauchlevel mit besserer Grafik auch haben können.Würd mich mal interessieren wer auf die Idee gekommen ist mit Ow.
Das spiel ist immer noch gut und weit entfernt von einem 0815 Egoshooter aber hat seine sichtbaren schwächen.
343 hat mich in dieser hinsicht mal wieder nicht überrascht.Das sind stümper sondersgleichen und ich weiss nicht warum MS da soviel durchgehen läßt.Sollen sie das Studio schließen und Halo einem anderen Studio geben, haben ja jetzt genügend.
PS:Wollte mal denn Film Fall of Reach ansehen wo ich ja über HAlo 5 SE zugriff hab.Tja es wird auf eine Streamseite verlinkt wo es nicht mehr gibt Klasse

Aber ok, dafür gibt es da auch verschiedene Biome.
. Bin meist auf Platz 1 oder 2 im Team. Neulich bei Oddball direkt den Ball ergattert und bis zum Sieg gehalten, dafür müsste es eigtl einen Erfolg geben