Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grunts. Was die für Sprüche raushauen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaube ich nähere mich langsam dem Ende. Habe nun jedenfalls fast die gesamte Map bereist und die Story zieht auch wieder merklich an.

Ich will nicht, dass es vorbei ist. Dann muss ich wieder mehrere Jahre auf eine Fortsetzung warten.
Was mir bei jedem Halo schwer fällt und bei diesem hier sogar noch mehr. Ich liebe dieses Universum. :liebe:

Also vor dem, gefühlt, mehrere Stunden dauernden end Marathon, hätte eine Warnung ganz gut getan. Das hätte man auch in seperate Missionen gliedern können.

So kann man die ganze Zeit nicht mehr in die Open World zurück.
Auf heldenhaft kommen da später Räume wo ich locker ne Stunde gebraucht habe um die zu clearen, was das Ende noch mehr hinaus zieht. :D

Jetzt muss ich den ganzen Open World Kram im Anschluss machen was mich etwas nervt. Ohne noch offene Story Missionen lässt meine Motivation meistens schlagartig nach.

Aber macht schon Bock mal wieder ein Game zu zocken mit ner halbwegs vernünftigen ki. :dhoch:

Die Grunts. Was die für Sprüche raushauen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaube ich nähere mich langsam dem Ende. Habe nun jedenfalls fast die gesamte Map bereist und die Story zieht auch wieder merklich an.

Ich will nicht, dass es vorbei ist. Dann muss ich wieder mehrere Jahre auf eine Fortsetzung warten.
Was mir bei jedem Halo schwer fällt und bei diesem hier sogar noch mehr. Ich liebe dieses Universum. :liebe:
Glaub nicht das du warten musst. Game as a service...

Bin vermutlich auch schon sehr weit (Aktivierung der zweiten spitze) und bei den erfolgen (hab bereits alle Upgrade Slots voll) wird Grade Mal 3 % angezeigt.

Ich denke die liefern jetzt regelmäßig nach. Finish the fight könnte diesmal länger dauern...

Auf heldenhaft kommen da später Räume wo ich locker ne Stunde gebraucht habe um die zu clearen, was das Ende noch mehr hinaus zieht. :D
Ich finde es auf heldenhaft auch ganz schön schwer, die letzten Halo-Teile sind mir leichter in Erinnerung; Finde ich aber grundsätzlich cool! Es fehlt nur noch der Koop, den fand ich bei Halo schon immer geil! Ich bin gespannt wie gut man im Koop auf legendär durchkommen wird.

Ich hab gestern abend mal das Game auf der One X angeworfen. Im Quality modus kann man den Texturen auf dem Boden beim Laden zuschauen :ugly:. Dafür sehe ich erstmals wie viel flüssiger performance (60fps) zu quality (30fps) ist. 60fps bei der großen OW ist schon :dhoch:.

Aber viel krasser fand ich wie easy die Brutes auf Heroic auf der Konsole im Vergleich zum PC fallen :mhm:. WTF am PC musst du drauf halten und ausschließlich headshots, sonst sieht man kein Land, auf der Konsole deutlich weniger hitpoints notwendig.

Weil das mal zur Sprache kam, muss ich nach der Hälfte des Spiels ganz klar konstatieren, dass Halo Infinite nicht ansatzweise mit einem Ubi-Spiel verglichen werden kann, weder mit einem Far Cry noch mit einem AC. Die "Open World" bzw. die Hubs kommen für mich überhaupt nicht als Open World rüber. Die Umgebungen sind nur die hübsche Randnotiz in einem einzigartigen Gunplay. Während Ubi m. E. darauf setzt, dass eine hübsche und belebte Welt eher mittelmäßiges Gameplay kompensiert, habe ich hier fantastisches Gameplay in einer kargen aber dennoch schönen Umgebung, wie sich das für eine Halo-Installation der Blutsväter aber auch gehört. Wer hier mehr möchte, hat die Story nicht verstanden.

Das Flair, das mit Infinite versprüht wird, gleicht nach meinem Empfinden Halo 1 mehr als anderen Teilen - und das ist auch gut so. Es gibt so viel, dass mir im 4ten bzw. 5ten Teil gefehlt hat, was ich jetzt endlich wieder gefunden haben. Seien es die Dialoge der KI während der Scharmützel, das Schwert, das Feeling beim Nahkampf etc. etc.. Während die Prometheaner in Teil 4 m. E. eine reine Katastrophe waren und Teil 5 es mit der Weiterentwicklung als Team-Shooter versucht hat, ist Halo mit Infinite endlich mit altem und einzigartigem Feeling wieder wie Phoenix aus der Asche gestiegen. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass 343 hier nochmal die Kurve kriegt. Chapeau...

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber für mich ist die Openword in Infinity einfach die Beste. Diese "verückte" Welt in Verbindung mit dem Greifhacken ist einfach so genial. Ich habe schon gut 30 Stunden auf der Uhr und bin erst in der 9. Mission. Die Welt zu erkunden und da die verrücksten Orte zu erreichen, ist für mich einfach so motivierend. Man kommt mit dem Greiffhacken einfach überall hin, selbst auf die höchsten Stellen der Karte, was die Suche nach den Schädeln aber zu einer Herausforderung macht. Übrigens machen die Sammelgegenstände hier auch einen Sinn, da man damit Sachen freischaltet oder seine Rüstung upgradet. Das ist nicht belangloses Zeug wie in anderen Spielen und es macht mir einfach so viel Bock, das ganze zu suchen. Google werde ich erst benutzen, wenn ich nicht mehr mag. Habe selber erst 3 Schädel gefunden und der auf dem Turm war wirklich echt tricky. Da erst mal hoch zu kommen, war eine Herausforderung.

Habe auch schon 2 Eastereggs gefunden, auch wenn ich nicht so recht weiss was es ist. Auf 2 der höchsten Berggipfel liegen 2 aufgepumpte Puppen, ein Alien und ein Marine, eventleuell unser Freund im Pelikan. Vermutlich wird man da noch mehr Überraschungen finden.

Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, machen alle Suchgegenstände Geräusche, wenn man in ihren Bereich kommt, auch die Schädel. Das finde ich so super gelöst und so findet man das Zeug auch ohne Google.

Nun aber was sehr Negatives: Die Rüstungskerne sind irgendwie komplett verbugt. Da werden beim Öffnen einer Kernkiste auf einmal mehre Kerne im Inventar aufgenommen, obwohl es eigentlich nur einer sein dürfte. Da stimmt irgendwas mit der Zählung überhaupt nicht, was leider zu Folge hat, dass man seine Items viel zu schnell maximiert hat. Dadruch sind auch alle noch vorhanden Kernkisten nutzlos, weil sie mir nichts mehr bringen. Sowas sollte echt nicht passieren!

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber für mich ist die Openword in Infinity einfach die Beste. Diese "verückte" Welt in Verbindung mit dem Greifhacken ist einfach so genial. Ich habe schon gut 30 Stunden auf der Uhr und bin erst in der 9. Mission. Die Welt zu erkunden und da die verrücksten Orte zu erreichen, ist für mich einfach so motivierend. Man kommt mit dem Greiffhacken einfach überall hin, selbst auf die höchsten Stellen der Karte, was die Suche nach den Schädeln aber zu einer Herausforderung macht. Übrigens machen die Sammelgegenstände hier auch einen Sinn, da man damit Sachen freischaltet oder seine Rüstung upgradet. Das ist nicht belangloses Zeug wie in anderen Spielen und es macht mir einfach so viel Bock, das ganze zu suchen. Google werde ich erst benutzen, wenn ich nicht mehr mag. Habe selber erst 3 Schädel gefunden und der auf dem Turm war wirklich echt tricky. Da erst mal hoch zu kommen, war eine Herausforderung.

Habe auch schon 2 Eastereggs gefunden, auch wenn ich nicht so recht weiss was es ist. Auf 2 der höchsten Berggipfel liegen 2 aufgepumpte Puppen, ein Alien und ein Marine, eventleuell unser Freund im Pelikan. Vermutlich wird man da noch mehr Überraschungen finden.

Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, machen alle Suchgegenstände Geräusche, wenn man in ihren Bereich kommt, auch die Schädel. Das finde ich so super gelöst und so findet man das Zeug auch ohne Google.

Nun aber was sehr Negatives: Die Rüstungskerne sind irgendwie komplett verbugt. Da werden beim Öffnen einer Kernkiste auf einmal mehre Kerne im Inventar aufgenommen, obwohl es eigentlich nur einer sein dürfte. Da stimmt irgendwas mit der Zählung überhaupt nicht, was leider zu Folge hat, dass man seine Items viel zu schnell maximiert hat. Dadruch sind auch alle noch vorhanden Kernkisten nutzlos, weil sie mir nichts mehr bringen. Sowas sollte echt nicht passieren!

Dito... ich habe schon viele Spiele gespielt die einen Greifhaken dabei hatten, aber bei Halo macht es mir sooo eine Freude überall hinzuwollen. Da lass ich gerne Fahrzeuge aller art aus und nutze den Greifhaken. Beste! Wüsste ich wie ich ein Clip von Xbox einfügen kann, hätte ich einen eingefügt von mir wie ich den Greifhaken im Multiplayer nutze und einen wunderschön wegknocke!

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber für mich ist die Openword in Infinity einfach die Beste. Diese "verückte" Welt in Verbindung mit dem Greifhacken ist einfach so genial. Ich habe schon gut 30 Stunden auf der Uhr und bin erst in der 9. Mission. Die Welt zu erkunden und da die verrücksten Orte zu erreichen, ist für mich einfach so motivierend.

Da bin ich ganz bei Dir, aber der Downer für mich ist einfach, dass die Welt leer ist. Leblos und leer.

Gibt es die "einfache" Plasma Rifle der Eliten eigentlich nicht mehr, oder haben sie die so redesigned dass ich sie einfach nicht mehr aus Halo 1-3 wiedererkenne?

latest

Ich muss nochmal zitieren. Gibt's die Waffe nicht mehr oder was ist los.

Da bin ich ganz bei Dir, aber der Downer für mich ist einfach, dass die Welt leer ist. Leblos und leer.
Was hättest Du denn gerne? Dörfer und Guerilla-Truppen oder Städte? Das ist eine ist eine Blutsväter-Installation gedacht als Massenvernichtungswaffe. Ich verstehe da auch nicht, wenn sich die Spieler über die kargen Innenräume der Installation beklagen. Da wäre unstreitig mehr drin gewesen und das wäre auch für die Entwickler sicher kein Problem gewesen, aber dann ist es eben kein Halo mehr. Das macht das Spiel ja m. E. so toll…Es ist irgendwie der erste Teil 6.0.

Was hättest Du denn gerne? Dörfer und Guerilla-Truppen oder Städte? Das ist eine ist eine Blutsväter-Installation gedacht als Massenvernichtungswaffe. Ich verstehe da auch nicht, wenn sich die Spieler über die kargen Innenräume der Installation beklagen. Da wäre unstreitig mehr drin gewesen und das wäre auch für die Entwickler sicher kein Problem gewesen, aber dann ist es eben kein Halo mehr. Das macht das Spiel ja m. E. so toll…Es ist irgendwie der erste Teil 6.0.

Die Entwickler haben ja aber selber deutlich mehr Abwechslung im Ankündigungsteaser gezeigt.

Also ich renne mittlerweile nur noch zu den Missionen, bzw mach ich nur dass was auf dem Weg liegt.
Die "OW" empfinde ich mittlerweile irgendwie überflüssig und mega langweilig.
Allerdings kann das im Coop schon ganz anders aussehen.

Kerne sammeln schön und gut, aber dass man damit seinen Schild verbessern kann finde ich nicht cool.
Ist doch nur gemacht, damit man wenigstens ein paar dieser Dinger suchen muss.