Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass sich daran nichts ändert, war ja eigentlich auch abzusehen. Sie haben in dem Jahr weder den grundlegenden Artstyle noch ihr Beleuchtungssystem geändert.

Aber dafür haben sie vielleicht an einigen Beleuchtungsreglern gedreht, Texturen (z.B. Waffen) angepasst, das LOD ordentlich hochgeschraubt (habe im neuen Gameplay jedenfalls lange nicht so schlimme Pop-Ups wie im Vorjahr gesehen) usw.

Sieht einfach deutlich "cleaner" aus als letztes Jahr.

Mehr ist und war da auch nie zu erwarten. Sie haben die Grafikengine nicht neu geschrieben und sie wird auch noch genau so auf der alten Xbox One laufen. Das wird noch weitgehend so aussehen wie damals, nur jetzt etwas polierter.

Aber ich fand die 2020er Demo ja ehrlich gesagt schon ordentlich und hätte es auch so gezockt (weiß noch wie ich nach der Show total gehypt ins Internet kam, um meine Vorfreude zu äußern und zu meiner Verwunderung von einem gewaltigen Shitstorm erwischt wurde und die Geburtsstunde von Craig miterleben durfte :ugly:).

Von daher war mein Eindruck damals bereits verhältnismäßig positiv und er ist es jetzt (nach dem Bonusjahr) sogar noch mehr, aber ich möchte es natürlich auch nicht "schöner reden" als es ist. Es wird sicher nicht das technisch beeindruckendste Spiel werden, aber es ist jetzt auch kein hässliches Entlein mehr und verspricht ein ziemlich sauberes 4k Bild bei reichlich fps in einer Semi-Open-World im geliebten Classic Halo Stil - was mir persönlich ausreicht, um begeistert zu sein. Hübscher wäre immer besser - ich wäre der letzte, der nicht gerne ein augen-öffnendes Next-Gen only Edel-Halo hätte; das wäre wahrscheinlich auch 343i lieber - aber ich sehe wieso sie diese Abstriche machen mussten. Kann ich gut mit leben, wenn das Gesamtbild so wird, wie es sich momentan abzeichnet.

Noch ein guter Monat und wir zocken nach 6 langen Jahren endlich wieder ein neues Halo. :waah:

:D

ich weiß noch, wie enttäuscht ich damals war.
Kumpel schwärmt mir in der Schule von Halo vor, leiht es mir am nächsten Tag aus. Ich spiels so ein bissl, finds aber ziemlich lame und brech irgendwann ab.

Seitdem hab ich nur mal ne halbe Stunde Halo 3 bei nem anderen Kumpel gezockt.

Aber mein Spielegeschmack hat sich seit damals auch weiterentwickelt, daher ist das tatsächlich eine große Lücke in meinem Spiele-Wissen.
ich werd der MCC mal ne Chance geben.

Aber sofort ist nicht. Doom Eternal hat mich zu sehr bei den Eiern.

Das Ding ist, manche Halo Titel waren mau. Aber die Master Chief Kollektion ist schon lohnenswert.
Überlege auch noch mal einen Titel zu zocken. Schätze es wird ODST sein, denn das hab ich nie beendet

Das Ding ist, manche Halo Titel waren mau. Aber die Master Chief Kollektion ist schon lohnenswert.
Überlege auch noch mal einen Titel zu zocken. Schätze es wird ODST sein, denn das hab ich nie beendet

Mach... ODST ist wirklich sau gut.
Ist auch mit HDR - trotz "alter" Halo 3 Engine - ein richtiger Augenöffner.

Die Jungs von Digital Foundry sind etwas weniger begeistert vom neuen Halo Infinite Material.
Sehen grafisch wenige Verbesserung (anders als beim MP mit seinen Maps mit Baked Lighting), teilweise sogar Verschlechterungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehe ich tatsächlich ähnlich. Der Multiplayer sticht wirklich positiv heraus, der Singleplayer fällt dagegen aber irgendwie ab. Sieht Stellenweise (rein von der Beleuchtung) teilweise aus wie Halo Reach (ein 360 Game).

Sehe ich leider auch so. Ich habe mir sogar Showcases auf YT angesehen zu den Maps und da war ich stellenweise wirklich beeindruckt. Die Kampagne sieht für mich nicht viel fortgeschrittener aus als vor einem Jahr. Der MP sieht tatsächlich nach Next-Gen aus, während die Kampagne noch nach Current-Gen aussieht.