Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
orientiert? Weil sie ne open world genommen haben? botw macht ziemlich alles besser als die typischen ubi games.Spiele wie Zelda BotW haben sich doch auch an der ach so furchtbaren Ubi-Formel orientiert.
Dieses ständige Ubisoft-gehate langweilt mich. Deren Spiele haben eigentlich immer eine gute Qualität.
Mit Far Cry 6 habe ich auch nach 60 Stunden noch Spaß.
Wartet doch einfach ab, im Dezember werden wir ja sehen, wie gut das Spiel geworden ist.
Ich bin da aber sehr optimistisch.
lohnt sich mmn nur im coop, alleine sind die games echt nur halb so spaßig.Na super, das Material macht mich so an, dass ich ernsthaft überlege, komplett von vorne mit Halo zu starten...
Ich hatte ja nur damals Halo 1 auf der Xbox gespielt und irgendwo in der Mitte abgebrochen. Aber das ist ja schon ewig her.
lohnt sich mmn nur im coop, alleine sind die games echt nur halb so spaßig.
Coop dann im zweiten Run. 
CoOp ist für mich grundsätzlich nur halb so spaßig. Ich bin reiner Single Player.lohnt sich mmn nur im coop, alleine sind die games echt nur halb so spaßig.
Master Chief ist Alleinstellungsmerkmal genug.
Ich hatte ja nur damals Halo 1 auf der Xbox gespielt und irgendwo in der Mitte abgebrochen. Aber das ist ja schon ewig her.
Aber sofort ist nicht. Doom Eternal hat mich zu sehr bei den Eiern.
halo war eben der erste shooter, den man komplett im coop, in großen spielwelten, mit fahr und flugzeugen zusammen durchzocken konnte. das macht unglaublich viel aus, denn wenn einer fäht und der andere hinten schießt macht das unglaublich bock.
ich weiß noch, wie enttäuscht ich damals war.
Kumpel schwärmt mir in der Schule von Halo vor, leiht es mir am nächsten Tag aus. Ich spiels so ein bissl, finds aber ziemlich lame und brech irgendwann ab.
Seitdem hab ich nur mal ne halbe Stunde Halo 3 bei nem anderen Kumpel gezockt.
Aber mein Spielegeschmack hat sich seit damals auch weiterentwickelt, daher ist das tatsächlich eine große Lücke in meinem Spiele-Wissen.
ich werd der MCC mal ne Chance geben.
Aber sofort ist nicht. Doom Eternal hat mich zu sehr bei den Eiern.
halo war eben der erste shooter, den man komplett im coop, in großen spielwelten, mit fahr und flugzeugen zusammen durchzocken konnte. das macht unglaublich viel aus, denn wenn einer fäht und der andere hinten schießt macht das unglaublich bock.
nicht falsch verstehen, ich zocke lieber sp als coop. aber halo kommt erst darüber richtig in schwung mmn.
OHJA!ja, beim zweiten teil durfte keiner sterben, während bei den anderen nur schluss war wenn beide tot sind....das war schon nervig.
Leider nein.
Halo lebt vom Gameplay, futuristischen Geheimnissen, peitschender Musik und einer epochalen Story, die wiederum ein geniales Edge of the word Battle feeling aufbaut.
Das hat 343 nicht gebacken bekommen, zumindest nicht mit den Vorgängern. Ich möchte es aber auch nicht verschreien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen