Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der Enttäuschung, dass es kein Launchtitel wird, muss ich sagen erwarte ich jetzt durch ein ganzes Jahr Verzögerung da schon einiges und bin auch grundsätzlich positiv gestimmt, dass da ne Granate raus kommt. Sonst hat man die Marke übel angekratzt, wenn nicht gar getötet. Von daher war das absolut richtig nicht um 3 sondern um 12 Monate zu verschieben. Wie es negativ gehen kann, sieht man ja an Cyberpunk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Playground hat da auch ausgeholfen.
Ich finds halt gut, dass die sich da gegenseitig unterstützen und aushelfen.
Kann eigentlich auch nur für alle gut sein, wenn Zenimax/Behtesda/ID etc noch hinzukommen wird das nochmal interessanter.
Aber kaum auszumalen was gewesen wäre, wenn 343 auf sich alleine gestellt gewesen wäre.
Hoffe man hat aus dem Debakel dann jetzt auch gelernt und die richtigen Leute dann an entsprechende Stellen gesetzt und auch entsprechende Schlüsse gezogen hat.

Ja, das ist absolut richtig. Wenn das Spiel dann dieses Jahr so wie es sein sollte erscheint ist es das wert gewesen.
Die Kommunikation ist halt schlecht gewesen, das hätte man vorher schon machen müssen.
Ja, ich verstehe ... es war DAS Zugpferd zum Launch. Da tut man sich natürlich noch schwerer als sonst.
Aber es ist auch einfach sehr wichtig, dass dieses Halo ein richtig gutes Halo wird.
Und das habe ich dann auch lieber am Releaseday so wie ich es von einem Halo erwarte als ein Flickenteppich, den man dann ein Jahr aufhübschen und immer was nachreichen muss.

Eine gute Sache, aber auch nicht ungewöhnlich. The Coalition oder auch Turn10 haben bei internen Projekten schon ausgeholfen.
Wird wohl noch des öfteren noch vorkommen.

Ich bin wirklich gespannt wie sich Halo Infinite entwickelt.

Scheinbar gibts morgen wieder was Neues zu Halo (ist der Community Manager von 343)

Neustes Update mit frischen Screenshots.
Es liest sich alles so gut. :waah:

hi_campaign_sniper_4k-e327d439d8714ed481c5de4b1b7fcc81.png

hi_campaign_warthog_1920x1080-e85e2358c15c4654aa26731d12e519ab.jpg

hi_campaign_banshees_1920x1080-ff1cbb024549441e94c526deacc05e19.jpg

3bMuMay.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sieht fantastisch aus und liest sich ebenfalls großartig! Ich erwarte wirklich großes von Infinite. Der Hype wächst monatlich!
Wie viel besser die gesamte Optik ist. Das Spiel ein ganzes Jahr zu verschieben war genau die richtige Entscheidung. Des Nächtens über den Zeta Ring brettern und diverse Geheimnisse zu lüften klingt extrem vielversprechend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht bisher vielversprechend aus und liest sich alles auch sehr gut.
Neben der Optik hoffe ich allerdings auch das Halo Infinite technisch sauber laufen wird. In diesem Punkt hatte die Gameplay Präsentation letztes Jahr auch so einige Schwächen. Gerade die ganzen PopUps waren nicht schön.