Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

60ac817227782ba0780caa6d60ab21edc61a9c1c.gif

Kann mich an dem GIF gar nicht satt sehen.
Wie da im Hintergrund manchmal Nebel ist, wie die Lichtverhältnisse alles verändern.
Ich will da einfach einen Warthog packen und dann den ganzen Ring abgrasen und überall auf Missionen und Nebenmission und verborgene Sachen stoßen.
Wolken schauen aus als wären die aus dem Flight Sim übernommen. :D

Die Meinung respektive Sichtweise hast du vermutlich exklusiv. Ich sehe da deutliche Verbesserungen was Texturen (z.B. Schmutz auf den Objekten) und die gesamte Beleuchtung (Schatten) angeht. Dazu gefallen mir die allgemeinen Farben deutlich besser, alles sieht lebendiger, homogener aus.

Ich sage ja nicht, dass es schlecht aussieht, aber ich sehe da trotzdem keine "große" Verbesserung, was hier die ganzen Kommentare rechtfertigen würde. Ihr tut ja so, als ob das Spiel eine komplett neue Grafik hätte. Ich sehe da wenn überhaupt nur minimale Unterschiede. Zeigt mir gerne einen guten Vergleichs Screenshot. Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Auf jedem der Screenshots sieht man eindeutige Verbesserungen. Genaueres habe ich im Post zuvor angerissen. Auf Bewegbilder bin ich natürlich auch mehr als gespannt um einen besseren Vergleich zur E3 Präsentation zu bekommen.

Auf jedem der Screenshots sieht man eindeutige Verbesserungen. Genaueres habe ich im Post zuvor angerissen. Auf Bewegbilder bin ich natürlich auch mehr als gespannt um einen besseren Vergleich zur E3 Präsentation zu bekommen.

Genau, ich will ein Video. Finde die Screens eher nichtssagend. Erwarte eher eine nette Aufpolierung der Grafik und keinen echten Sprung.

Ich sage ja nicht, dass es schlecht aussieht, aber ich sehe da trotzdem keine "große" Verbesserung, was hier die ganzen Kommentare rechtfertigen würde. Ihr tut ja so, als ob das Spiel eine komplett neue Grafik hätte. Ich sehe da wenn überhaupt nur minimale Unterschiede. Zeigt mir gerne einen guten Vergleichs Screenshot. Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
wieso sollen wir dich belehren, is doch okay.

ich finde das sieht schon viel besser aus, aber ich will unbedingt videomaterial.

Neustes Update mit frischen Screenshots.
Es liest sich alles so gut. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hi_campaign_sniper_4k-e327d439d8714ed481c5de4b1b7fcc81.png

hi_campaign_warthog_1920x1080-e85e2358c15c4654aa26731d12e519ab.jpg

hi_campaign_banshees_1920x1080-ff1cbb024549441e94c526deacc05e19.jpg

3bMuMay.gif

Schon eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum vorherigen Material, aber es hat immer noch einen leicht künstlichen Touch, was bei Halo aber immer so war. Viel aussagekräftiger wären hier Bewegtbilder. Die beste Grafik bringt bei Halo nicht viel, wenn 343 das Gameplay in den Sand setzt. Ich spiele Halo 1 immer noch 1000 mal lieber als Halo 4, trotz der Grafikdifferenz. Dennoch bin ich guter Dinge. 343 soll sich die Zeit nehmen. Von einem halb-garen Halo hat niemand etwas.

Schon eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum vorherigen Material, aber es hat immer noch einen leicht künstlichen Touch, was bei Halo aber immer so war. Viel aussagekräftiger wären hier Bewegtbilder. Die beste Grafik bringt bei Halo nicht viel, wenn 343 das Gameplay in den Sand setzt. Ich spiele Halo 1 immer noch 1000 mal lieber als Halo 4, trotz der Grafikdifferenz. Dennoch bin ich guter Dinge. 343 soll sich die Zeit nehmen. Von einem halb-garen Halo hat niemand etwas.

Gameplay sah bei der Präsentation doch sehr vielversprechend aus.

Grafisch wird es sicherlich keinen mehr umhauen, wenn es rauskommt. Hoffe einfach auf ein rundes und tolles Spielerlebnis wie in den Teilen 1-3. Mit ansprechender Optik. Mehr kann man von 343 nicht verlangen. Alles andere wäre so utopisch, wie wenn man sich den Weltfrieden wünscht, wenn man eine Sternschnuppe sieht.

Finde es auch löblich das 343 Industries Vorab viele Infos und Einblicke zu Halo Infinite rausgibt.
Hoffentlich liest sich das nicht nur so gut, sondern das Spiel wird auch so gut :)

Das ist nach der Verschiebung und dem schwachen Showcase imho auch irgendwo "Pflicht".
Finde es aber auch sehr detailliert und ausführlich, wie da teilweise in die Tiefe gegangen wird.
Und dabei sind wir ja auch noch am Anfang, jetzt soll die Infowelle ja eigentlich erst losgehen.

Das ist nach der Verschiebung und dem schwachen Showcase imho auch irgendwo "Pflicht".
Finde es aber auch sehr detailliert und ausführlich, wie da teilweise in die Tiefe gegangen wird.
Und dabei sind wir ja auch noch am Anfang, jetzt soll die Infowelle ja eigentlich erst losgehen.

Gibt genug Beispiele wo es leider nicht so abläuft. Da hört man teils über Monate gar nichts mehr zum Spiel.