Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von mir aus können sie das Ding als letztes für die alten Konsolen bringen. Man schafft es einfach nicht so ein Projekt, was auch Schwierigkeiten in der Entwicklung hatte für PC, die neuen Konsolen und noch die alten Kamellen zu optimieren. Gehört da wohl mehr zu, als einfach nur ein paar Engine-Slider nach Links oder Rechts zu schieben.

Die One-Version wird sowieso nicht der Brüller werden. No matter what. Deswegen sollten sie diese aufgeben.

genau wie die ganzen 343 Studios :grins:

Wird wohl leider nicht passieren.

Es ist überhaupt kein Problem ein Infinite für die alten Konsolen zu bringen. Es gibt genügend Crossgen spiele die auch auf den alten Konsolen wunderbar aussehen. Nur weil CDPR zu scheisse ist anständig zu entwickeln und zu planen muss das nicht heißen dass anderen Entwickler das nicht hinkriegen.

Ich hab 0 Vertrauen in 343i dass Infinite überhaupt was wird, aber wenigstens geben sie dem Spiel genügend Zeit um es dann doch noch in die richtige Richtung zu bringen.

Wir sind wohl jetzt in einer Phase, der der es mindestens einmal im Monat was Neues dazu gibt
123.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist überhaupt kein Problem ein Infinite für die alten Konsolen zu bringen. Es gibt genügend Crossgen spiele die auch auf den alten Konsolen wunderbar aussehen. Nur weil CDPR zu scheisse ist anständig zu entwickeln und zu planen muss das nicht heißen dass anderen Entwickler das nicht hinkriegen.

Ich hab 0 Vertrauen in 343i dass Infinite überhaupt was wird, aber wenigstens geben sie dem Spiel genügend Zeit um es dann doch noch in die richtige Richtung zu bringen.

Also mit der ersten Aussage wäre ich vorsichtig. Cp2077 ist halt so mit das erste next gen Spiel, was auf der Konsole noch für one und PS4 kommen musste. Resultat ist ja bekannt.
Es bleibt erstmal abzuwarten, was andere Hersteller machen.

Endlich. :)
Ich hab richtig Bock auf ein neues Halo und mir hatte das gesehene auch ganz gut gefallen.

Dito. Ich habe sooooooooo lange auf Halo gewartet! Ich war schon enttäuscht bei der Präsentation muß ich sagen aber ich hoffe man konnte da tunen und mit etwas (viel) polish auch noch am Gesamteindruck feilen. Vom Grundsatz her fand ich das richtig stark, nur grafisch mußte da halt noch ne Schippe drauf.
Bin gespannt wie es uns dann präsentiert wird und was man da noch grafisch rausholen konnte.

Also mit der ersten Aussage wäre ich vorsichtig. Cp2077 ist halt so mit das erste next gen Spiel, was auf der Konsole noch für one und PS4 kommen musste. Resultat ist ja bekannt.
Es bleibt erstmal abzuwarten, was andere Hersteller machen.
Cyberpunk ist ein Last Gen Spiel dass ein Next Gen Upgrade bekommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Laut Resetera ist Joseph Staten jetzt "head of creative".
schermafbeelding2021-9wjnm.png

https://www.linkedin.com/in/joseph-staten-8196015
https://www.resetera.com/threads/seems-joe-staten-is-now-head-of-creative-at-343i.369396/

Ich weiß nicht genau wo der Unterschied zu vorher ist, da war er laut Bericht creative director und project lead
After Reach shipped, I became a Halo fan, cheering-on 343i from the sidelines. But I’ve spent the last four months immersing myself back into the Halo universe, and it’s my honor as creative director to help our team ship Halo Infinite in Fall 2021.
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/inside-infinite-december-2020
Aber auch jeden Fall ist er ein guter und ich hoffe man kann ihn da langfristig installieren und dass er dann entsprechend auch leiten und lenken kann und für die Zukunft die richtigen Weichen stellt.

Das klingt ja alles erstmal zuversichtlich. Aber das dachten wir vor der Gameplay Präsentation auch :)

Ich hoffe das die Teams rund um 343 Industries die Mängel wirklich gut über das komplette Spiel hinweg beheben können. Sprich, das Halo Infinite nicht so kaputt ist, das ein behobenes Problem zwei neue Probleme hervorbringt.

Laut waypoint Bericht ist das Spiel quasi fertig und das Hauptaugenmerk wird aufs pollieren, bugfixes usw. gelegt. Klingt alles ganz wunderbar. Infinite ist mein Must have diesen Jahres, dicht gefolgt von BF6.
Dieses Extra Jahr Entwicklung macht Infinite hoffentlich zu einer absoluten Granate. Ich bin da doch vorsichtig optimistisch aufgrund dessen, was seit der E3 Präsentation passiert. Ich hoffe auf einen 50 vs 50 Big Team Battle!