Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei jedem neuen Beitrag habe ich Hoffnung, dass es News gibt :D Mit diesem Beitrag mache ich gerade wahrscheinlich anderen auch Hoffnung, sorry :(

Es wird zumindest "bald" was geben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich erwarte da keine Videos und es wurde ja auch schon angekündigt, dass bei den Game Awards am 10. Dez. nichts von Halo zu sehen sein wird.
Von daher rechne ich mit einer kurzen Zusammenfassung, vielleicht sogar einem kleinem Ausblick über die timeline und evtl ein, zwei Bildern.

Danach, im neuen Jahr, soll es ja dann Fahrt aufnehmen und einiges an Output kommen.
Warten wirs mal ab.

Ich erwarte da keine Videos und es wurde ja auch schon angekündigt, dass bei den Game Awards am 10. Dez. nichts von Halo zu sehen sein wird.

Nach der ursprünglichen Planung sollte das Spiel schon draußen sein - das Spiel hätte doch daher + optischer Überarbeitung so weit aktuell sein müssen, dass man 2-3 kleine Videos hätte zeigen können. Das wäre ein gutes Zeichen für die Fans als auch allgemein für das Spiel gewesen. So bekommt man eher den Eindruck, dass alles gerade auf links gedreht wird.

Nach der ursprünglichen Planung sollte das Spiel schon draußen sein - das Spiel hätte doch daher + optischer Überarbeitung so weit aktuell sein müssen, dass man 2-3 kleine Videos hätte zeigen können. Das wäre ein gutes Zeichen für die Fans als auch allgemein für das Spiel gewesen. So bekommt man eher den Eindruck, dass alles gerade auf links gedreht wird.

Kann ich halt alles nicht genau sagen was da alles auf links gezogen wurde, wieviel man an dem Spiel in welcher Zeit ausbessern kann, was überhaupt alles notwendig war auszubessern. Eigentlich haben wir ja nichts gesehen ausser einem zusammengeschustertem Video auf einem PC welcher Series X Specs haben soll.

Ein paar Köpfe sind gerollt, man hört und hörte immer wieder, dass nichts halbgares mehr gezeigt wird sondern wenn man was sieht und wenn Halo dann rauskommt, dass es auch fertig und gut sein soll.
Das kann auch auch verstehen, wenn man jetzt Videos präsentiert, dann muß das auch on point sein. Jetzt wieder so etwas halbgares, so ein work-in-progress-Video hilft doch keinem. Obwohl es mir ja natürlich auch unter den Nägeln brennt irgendwas an Infos zu bekommen.

Das kann auch auch verstehen, wenn man jetzt Videos präsentiert, dann muß das auch on point sein. Jetzt wieder so etwas halbgares, so ein work-in-progress-Video hilft doch keinem.

Ist ein zweischneidiges Schwert. Leider erwarten die Leute schon in einer Alpha oder Beta ein fertiges Spiel, was natürlich absolut unrealistisch ist. Auf der anderen Seite können solche Videos aber helfen, frühzeitig das Feedback der Fans entsprechend zu berücksichtigen und dann Punkte vor Release anzuspassen.

Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Wobei das bei Halo eh selten war. Aber die verhunzte Präsentation hat da bei mir schon massiv den Hype gekillt. Es fehlt mir momentan die Next Gen Vorstellung für Halo. Das wirkt tatsächlich alles wie das was man schon seit 15 Jahren und länger zockt. Irgend etwas neues oder eben eine breathtaking Grafik würde man sich wünschen. Aber so richtig hat man da glaub auch keine Ahnung was man machen soll, denn zu weit von der Halo Formel entfernen dürfte die Userbase eher verschrecken. Aber die Verschiebung um ein Jahr kann dem Spiel nur gut tun.

Verlinke das nochmal extra, damit es in dem Tweet nicht untergeht.

Da ist ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Interview was dann auch über den Stand im letzten Event und jetzt und die Zukunft berichtet.

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/inside-infinite-december-2020

Wer da sehr dran interessiert ist hat hier viel zu lesen, wie zum Beispiel

Neill Harrison said:
Much of the feedback we heard from the community aligned with our own views and work we were already committed to doing around things like indirect lighting, material response, foliage and tree rendering, clouds, level-of-detail transitions, and character fidelity. Still, the feedback was humbling, and it also pushed us to look at additional opportunities for improvement.

Ani Shastry said:
Some of the key areas of progress include better quality of global illumination, ambient occlusion, shadows, volumetric lighting, sky, and atmosphere. We have also addressed issues with our GPU-driven rendering and texture streaming solution that should mitigate the LOD popping and texture quality issues that were prevalent in the July demo.

Niell Harrison said:
Firstly, there’s been a lot of work done re-tuning our dynamic lighting values to add more punch and contrast to the image. These included adjustments to our sun intensity, fog/atmosphere, and the addition of color grading which did not make it into the July gameplay demo.

We’ve improved some of our materials to get more specular response, more wear-and-tear on weapons/vehicles, more fidelity in our characters, and more macro breakup on large surfaces like rocks, terrain, and the hex walls. We’re now also getting more of our textural detail coming through to the final frame thanks to a sharpening process that our graphics team have added. This helps offset some of the natural blurring of temporal anti-aliasing and it certainly helps our assets shine.

Neill Harrison said:
I can confirm that the facial animation on NPCs was not fully implemented in that build, which resulted in Craig’s incredibly deadpan/lifeless look. All characters are modelled in a neutral pose, prior to blendshapes & animation being applied. So, poor old Craig was never intended to be seen in that condition which is not something that was evident during the gameplay. It was only later, in the close-up freeze frame of his one bad moment, where it came to light and the legend of Craig was born.

There’s been further work done on the material fidelity and more variety added for Brute faces, we’re also working to add some hairdos and beards which was something we hadn’t gotten to in July. So, whilst we have come to love our dear old Craig, he’s certainly undergoing a significant makeover.

Neill Harrison said:
We’ve made significant improvements on our foliage, trees and grass, both in terms of rendering, fidelity and how we maintain that over distance, but this is another area still being worked on and fidelity will further improve. We’re excited to show you as soon as we’re able to bring things together and showcase the work in the best light.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshots sind okay. Aber sind wir mal ehrlich: Bis das Spiel in einem (!) Jahr rauskommt, ist das dann nicht mehr sonderlich beeindruckend. Denke grafisch wird es leider nicht state of the art sein.
Vor allem steht ja noch im kleinen" Work in progress" kann dann schlechter aussehen weil sie es nicht richtig hinkriegen.

Ich dachte 343 kann in meiner gunst nicht noch tiefer fallen, aber sie überraschen mich immer wieder, Herbst wenns nicht so traurig wär würd ich Lachen :wand:

Also wenn das keine Bullshots sind, habe ich noch nie welche gesehen. :D

Herbst ist natürlich bitter. Angesichts der Personalwechsel auf oberster Ebene, hätte ich auch nichts anderes erwartet. Und wahrscheinlich ist das schon sehr gut so. Sollen die sich ihre Zeit mal lieber nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht snd eure Erwartungen einfach zu hoch. Wie müsste es denn eurer Meinung nach aussehen..Definiert das doch mal.
Oder sagt wenigstens was an den screenshots nicht stimmt.