Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin ja gespannt ob 343 da wieder zu Bungies Idee zurückkehrt oder eben nicht. Wenn mans im direkten Vergleich sieht muss man sich eigentlich fragen was 343 da geritten hat. Wahrscheinlich war das wieder mal ein typisches “wir sind so eigenständig und fancy, wir haben unsere eigenen Ideen und brauchen nix von Bungie kopieren”.
 
Wo das Cross ist hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, ob das jetzt mittig ist oder etwas weiter unten, könnte dir nicht mal ein Spiel sagen wo es mittig oder eben etwas weiter unten ist, hab auch nie darauf geachtet da es bei Halo 2 etwas weiter nach unten gewandert ist:lol:
 
ist mir vor dem video auch nie aufgefallen, aber es ist auf jeden fall interessant und werde bei destiny nun wahrscheinlich doppelt darauf achten. :O_o:
 
ist mir vor dem video auch nie aufgefallen, aber es ist auf jeden fall interessant und werde bei destiny nun wahrscheinlich doppelt darauf achten. :O_o:
Echt nie bemerkt? Ist eine der wenigen Sachen, die selbst mir als Halo Fan immer an den Bungie Teilen massivst missfallen haben und ist mir auch direkt bei Far Cry 5 ultra-negativ aufgefallen, obwohl man es da zumindest etwas zentrieren kann.
Es ist eine Design-Choice, die open-spaces größer wirken lässt und man freier wahrnehmen kann, aber in großem Maße die Immersion in engeren Gebäude-Spaces, grade wenn man z.B. Fallout-style Tische, Schränke und anderes Möbiliar untersucht, zerbricht, da man sehr unnatürlich die ganze Zeit nach oben guckt.
Auch im Video, wo er bei Destiny die zentrierte Sicht einstellt, sieht das Gesamtbild direkt viel besser aus und macht mehr Sinn, da meine Sicht automatisch auf die Mitte des Bildschirms fällt und ich von dort links und rechts die Umgebung im Spiel beobachte und dort dann auch das Fadenkreuz sich befinden sollte, da ich von der Position aus potenzielle Feinde unter Beschuss nehmen will. Soldaten richten ihre Waffe ja auch nicht nach unten auf den Boden aus um in den Sand vor sich zu ballern.

Warte ja immer noch auf einen Shooter, der es organisch schafft weapon-placement auf dem Bildschirm realistisch umzusetzen, sodass man nicht immer auf Anschlag rumrennt und die Waffe im Bildschirm direkt "in your face" ist, sondern gelowered werden kann für mehr Übersicht und bessere Awareness und beim Schießen direkt in die Mitte gehoben wird für ein realistisches Schussbild.
 
Mit Max Hoberman immerhin einer von der alten Garde. Dennoch bleib ich skeptisch. Mir gefiel der H2A MP nicht so besonders und durch den anderen Grafikstil im Vergleich zum SP wurde der Grad des Outsourcings mehr als deutlich.
 

Ähnliche Themen

G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Zurück
Oben