Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollts nicht so deutlich sagen. Aber wär Spencer nicht so ein sympathischer Dude wär sein Standing bei den Fans ein ganz anderes...

Das zeigt halt das eigentlich eh offensichtliche deutlich.
Spencer ist genauso ein Corporate Mouthpiece wie jeder andere Executive der Branche auch.
Nur sympathischer als der Durchschnitt.
Und mit Gaming-Shirts.

Nur weil es dir nicht gefällt was MS macht, heißt das noch lange nicht, dass er nur ein Schwätzer ist, ich bin mit Phil durchaus sehr zufrieden;) Aber gut, will dich jetzt auch nicht damit voll labern,

Ich würde das ganze entwiclerstudio auflösen und alle entlassen. Wenn man scheiße baut muss man mit den Konsequenzen leben.

Hätte man das ganze Team ICO/Sony IE Japan auch mal komplett entlassen sollen als sie The Last Guardian verkackt haben ;) Solche Sachen passieren, aber weder geht es hier um Leben oder Tot, noch hat dadurch jemand einen Schaden erfahren. Manche sollten echt mal locker durch die Hosen atmen.

Eventuell hat Phil Spencer mit dem Halo Infinite Verlauf und der Cross Gen Strategie etwas daneben gegriffen. Wobei ich hier nur die Halo Infinite Entwicklung kritisieren würde.
Ich denke es hätten sich kaum Leute beschwert wenn die Halo Infinite Präsentation clean abgelaufen wäre. Sprich, vielleicht keine Grafik Referenz, aber in einem technischen sauberen Zustand und allgemein etwas polierter. (technisch, Gesichtsanimationen).
Das wäre von einem guten Studio auch mit Crossgen machbar gewesen. Aber da stimmte wohl einiges nicht bei 343.

Ansonsten hat Phil Spencer in den letzten Jahren für die Xbox Marke einen guten Job gemacht. Das muss man jetzt nicht alles niederreden.

Wo hab ich denn jetzt geschrieben, dass mir nicht gefällt was MS macht?

:lol:

Es ging doch nur darum, dass Spencer eben auch - wie jeder andere Executive - logischerweise sagt, was er muss, um das Produkt zu verkaufen. Egal ob er weiß, dass es hinter den Kulissen ganz anders aussieht.

Das ist halt seine Aufgabe als Chef des Ladens.

Damit will ich nichts niederreden oder Schlecht machen. Und sicher hat er den Scherbenhaufen, den er vom Don geerbt hat, gut aufgestellt.
Leute, weniger Verteidigungsreflexe bei Großkonzernen wäre da schon gut...

Hätte man das ganze Team ICO/Sony IE Japan auch mal komplett befördern und in Luxusstudios mit vielen Annehmlichkeiten umziehen müssen nachdem sie The Last Guardian erschaffen haben :deal:

Manche sollten echt mal locker durch die Hosen atmen.

100% agree.
Ich verstehe bis heute nicht, wie manch ein unwissender KTler ein solches Meisterwerk nicht zu würdigen imstande sein kann.

Wo hab ich denn jetzt geschrieben, dass mir nicht gefällt was MS macht?

:lol:

Es ging doch nur darum, dass Spencer eben auch - wie jeder andere Executive - logischerweise sagt, was er muss, um das Produkt zu verkaufen. Egal ob er weiß, dass es hinter den Kulissen ganz anders aussieht.

Das ist halt seine Aufgabe als Chef des Ladens.

Damit will ich nichts niederreden oder Schlecht machen. Und sicher hat er den Scherbenhaufen, den er vom Don geerbt hat, gut aufgestellt.
Leute, weniger Verteidigungsreflexe bei Großkonzernen wäre da schon gut...

Ich meinte auch eher den Post von @esnoox :)
Das Phil Spencer ein schlechtes Standing bei den Fans hätte, würde er nicht so sympathisch rüber kommen.

Ansonsten hast du schon recht und das können wohl auch die meisten richtig einordnen.
Phil Spencer arbeitet halt auch nur für einen Großkonzern welcher uns ein Produkt verkaufen möchte. Deswegen bin ich auch überrascht, das einige die Marketing Aussagen wie bestes "Xbox Lineup aller Zeiten" so auf die Goldwaage legen ;)

Wenn sich ein Don Mattrick 4 Wochen vor der Verschiebung hinstellt und vom ersten Halo+Konsolen Launch in 19 Jahren schwärmt sehe die Reaktion der Community definitiv anders aus...

Phil mag der Marke gut (bzw besser) tun... aber, zumindest für mich, nicht mal annähernd in dem Ausmaß wie es manche sehen. IMO wurde an der Games Front immer noch nicht geliefert und gefühlt hört man jeden Sommer die gleiche Leier.

Davin abgesehen gehts ja hier um Halo, somit will ich die Büchse der Pandora far nicht weiter aufmachen ^^

Schon lustig, wie du mit solchen Absolutaussagen kommst, aber Wehe jemand wahr, deine heizen grünen Kühe zu kritisieren, gibt's gleich Gefauche...

Womti ich dir deine Meinung über Last Guardian sicher nicht strittig machen will. Aber sprich für dich.

Weil ich das jetzt bei einem Spiel mal mache, kommst du mir gleich so:lol: Wobei das an sich sogar völlig berechtigt ist, nachdem The last Guardian ganze 9 Jahre in Entwicklung war und am Ende kein poliertes Game rauskam, sondern ein Spiel das immer noch im Beta Stadium war.

Aber gut hat jetzt hier auch nichts zu suchen.

Hoffen wir einfach mal das hier kein Last Guardian bei rum kommt

Lol, wie sie alle ausm Loch gekrochen kommen, wenn man mal ein PS3 Spiel,,,, äh PS4 Spiel kritisiert :ugly::lachweg:

Dok am Start, Cycron am Start, Para und Fox verteilen fleißig Likes:lachweg:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lol, wie sie alle ausm Loch gekrochen kommen, wenn man mal ein PS3 Spiel,,,, äh PS4 Spiel kritisiert :ugly::lachweg:

Dok am Start, Cycron am Start, Para und Fox verteilen fleißig Likes:lachweg:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wegen deiner Kritik an einem PS3 Spiel bin ich nicht hier. :ugly: