Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erkenne da nicht wirklich einen Unterschied, aber wenn du das so siehst auch Ok.

Mir gefällt Infinite zum Beipsiel sehr gut, da es mich einfach total an Teil 1 erinnert, die Umgebung, die Gegner, größere Welten.

@Cycron
Danke für die Ausführung, auch wenn ich deine Einschätzung weiterhin nicht teile. Habe ja erst vor ein paar Tagen Halo 3 wieder durchgespielt. Sobald man sich auf dem Ring bewegt sehe ich da irgendwie keine nennenswerten Unterschiede und hatte auch beim Spielen das Gefühl, dass das recht „bunt“ ist. Ohne dabei störend zu sein. Auch von der Stimmung her finde ich die Set Pieces auf dem Ring immer ein stückweit „idyllisch“.

Da finde ich beispielsweise den Auftakt von Halo 4 ungleich kerniger. Aber bislang hat Halo für mich immer einen gewissen Comiccharakter. Habe aber Reach und ODST noch nicht gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ist der MP von Halo scheinbar doch "fertiger" als der SP und man hat kurz überlegt nur den Multiplayer zu releasen. Es dann aber gelassen.

@Cycron Ich glaube ich weiß was du meinst, ich glaube das liegt aber nichtmal an den Farben als mehr daran, dass in den alten Spielen alles detailreich und harmonisch aussieht und bei Infinite irgendwie einfach detailarm und zusammengewürfelt. Es gibt auf deinem Screen keine harmonische Szene sondern es sieht aus als hätte jemand im Leveleditor verschiedene Assets plaziert.

User sponger im resetera; sponger ist kein verifizierter Insider, hat in der Vergangenheit aber definitiv schon die ein oder andere Information gehabt, da er in der Branche arbeitet. Bspw. wusste er Details von Obsidians Avoved, bevor es angekündigt wurde. Er wurde von den resetera Mods daraufhin auch überprüft und als "glaubwürdig" erachtet. Da er ansonsten aber noch keinen aussagekräftigen Insider-track record vorweisen kann, sollte man seine Aussagen jetzt vielleicht nicht sofort als Fakt hinstellen. Interessant sind sie dennoch und so ganz abwegig klingen sie auch nicht:

https://www.resetera.com/threads/xb...unded-in-reality.267597/page-31#post-43275327
I was considering a lot to post it or not, but after few consultations with few different sources I'll put it;

Microsoft/343i is currently very busy with idea of dropping Xbox One support for Halo Infinite.

Even idea to postpone it to early 2022 is on the table. It's pretty messy up there with decisions but they are convinced that they need to make best Halo game ever.

One Version fallen lassen? Womöglich sogar auf 2022 verschieben? Würdet ihr das gutheißen?

Aktuell würde ich sagen: niemals lassen sie die One Version raus. Die Engine wurde schließlich dafür mit-entwickelt. Wieso also einfach fallen lassen? Wenn sie es aber tatsächlich noch weiter verschieben und noch mal ordentlich umkrempeln (etwa wie es Nintendo bei Metroid 4 gemacht hat, da sie mit der gebotenen Qualität unzufrieden waren), dann könnte ich mir das wiederum vorstellen. Denn im Jahr 2022+ will ich eigentlich kein natives One Spiel mehr sehen müssen. :D

2022 wär schon ziemlich hart. Vor allem der Imageschaden wär enorm. Ich mein... allein

they are convinced that they need to make best Halo game ever.

klingt nach:
2016: „Leute, wir brauchen ein neues Halo.“ „Alles klar, wir setzen uns dran.“
Juli 2020: „Na Jungs, alles klar beim besten Halo aller Zeiten?“
„Öhm... wir dachten MCC launch Quali reicht? Ihr habt nix von High quality gesagt :staun:

One support droppen wär ein starkes Teichen an die Next Gen und absolut begrüßenswert.

Mittlerweile kann ich mich sogar mit dem Gedanken eines ausgelagerten MPs anfreunden. Bzw wärs richtig geil und dem Spiel zuträglich wenn sie so schnell wie möglich zum Beta Testen anfangen würden.

In 720p werden die das doch bitte hinbekommen. Was für ein lappenstudio.
sponger said:
Current version of Halo Infinite on Xbox One S is nowhere near 1080p (even lower than 900p) and is having serious asset loading issues (much worse that you have seen on PC demo).

Idea is to change at the engine level how assets load, make RT as default (improve/"unlock" some assets), improve geometry, post-processing and add more CPU bound interactivity.
https://www.resetera.com/threads/xb...unded-in-reality.267597/page-31#post-43276865

Fluch und Segen vom Game Pass halt auch. Wie willste den Leuten auf der One verklickern, die den Game Pass besitzen, dass das Spiel für die Konsole nicht kommt obwohl die denselben Preis zahlen.