Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, wenn man erst bei Teil XYZ in eine Serie einsteigt, egal ob Spiel, Buch oder TV-Serie, muß man aber schon damit rechnen, daß man sich ggf. über die bisherigen Verläufe informieren muß, um alles zu verstehen. Ich kann auf eine detaillierte Einführung bei so einer langen Historie gut verzichten. Wenn dann bitte nur optional.
Auf einen Reboot hab ich auch keinen Bock. Wenn dann die Prometheans in den ersten 2 Stunden des Spiels konplett abspeisen und dann eine neue Storyline mit Covenants aufmachen. Aber das wirds leider nicht spielen...
Ja, so meinte ich das auch eher.
Also den Fall schnell abwickeln, abhandeln, auflösen.
Den überflüssigen Müll loswerden und dann endlich wieder in normales Fahrwasser.
Allianz und Flood fand ich am besten.
Ja, das kann man natürlich machen, aber eigentlich sollte ein Spiel in der Lage sein die Story gescheit zu vermitteln, dass man so einen Notbehelf gar nicht nötig hat.
Am besten einfach wie ES Baxter schon sagt den Stecker ziehen.
Wir wachen auf und alles was hinter uns liegt bleibt mal schön vergessen und wir kümmern uns nur noch um die Allianz und Cortana.
Finde ich genauso, wobei es aber auch damals schon viele gab, die die Flood verteufelt haben.

Die Flood sollen sie bloß weglassen, die Viecher waren schon immer Nervfaktor numero uno.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen