Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest in der kleinen neben dem Haus müssten sie bleiben.
Was ich aber bemerkt habe ist, dass wenn man vor der kleinen Garage ein Auto parkt, diese nicht verschwindet. In meinem Fall war es das grüne Bike was man ja von Lamar bekommt, steht bei mir immernoch da obwohl ich schon damit rumgefahren bin+ aufgetunt habe ...

The Guy schrieb:
In meinem Fall war es das grüne Bike was man ja von Lamar bekommt, steht bei mir immernoch da obwohl ich schon damit rumgefahren bin+ aufgetunt habe ...

das bike ist aber ein story-element und wird daher anders vom spiel behandelt. das selbe gilt ja z.b. für das weiße auto von franklin. das verschwindet auch nie und landet maximal beim abschleppdienst.

zvezda schrieb:
Waffenrad wählt man ja mit LB aus, wenn ich allerdings im Wagen sitze und LB drücke schiesst er ja gleich, auch wenn ich vor dem Einsteigen die Waffe weggesteckt habe !

im fahrzeug wechselt man mit X die waffen.

@mnk

Was hat es eigentlich mit den Zahlen auf sich die bei den Charakter-Bilder stehen beim Wechseln, sind das die anzahl an Missionen bzw. Aufträge welche man noch hat ?

Das mit den Garagen habe ich auch noch nicht wirklich gerafft. Welches Auto man jetzt wie und wo abstellen muss, welches Auto dann wo und wie auftaucht, was beschlagnahmt wird, welches dem jeweiligen Charakter zugeordnet ist...irgendwie verwirrend.

Laut Manual ist es so, dass sobald man ein Auto getunt hat, es einem gehört. Entweder in der Garage parken, oder es erscheint, sollte es zerstört werden, an einer gekauften Immobilie , welche über ein passenden Unsterstellplatz verfügt (Unterschlupf zählt nicht dazu). Verlierst, verlässt man sein Auto oder es wird einem geklaut, landet es in der Verwahrstelle, dem Abstellplatz. Dort kann man es für 250$ auslösen.

das funktioniert im spiel dann ja grandios gut. :D

beispiel das safehouse von wades cousin: das erste auto, mit dem ich damals im laufe der stoy da angekommen bin, stand auch einen rl tag und mehrere spielneustarts später noch da. dann wollte ich es gegen ein neueres, getuntes austauschen. altes auto woanders geparkt, neues auf den parkplatz unter dem haus gestellt, eine mission gespielt, wieder zum safehouse gekommen, neues auto weg, altes auto weg, keins von beiden in der verwahrstelle.

Was mach ich denn, um den letzten Triathlon zu gewinnen? Hab maximum Stamina mit Michael und prügel die A Taste, aber die rasen mir vor allem auf dem Bike davon, als hätten die ein Motorrad.

auf meiner map fehlen auf einmal die ganzen shops....wie kann man das wieder anstellen :heul::heul:

und nein, details ein und aus hab ich schon versucht....die karte zeigt mir nur noch die unternehmungssachen wie tennis und die missionen an

Zurück
Oben