JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Bin jetzt erstma gucken gegangen, hab die Garagen bis auf dieses eine mal nämlich bisher nicht benutzt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Meine geklauten Autos bleiben leider auch nicht in der Garage![]()
The Guy schrieb:In meinem Fall war es das grüne Bike was man ja von Lamar bekommt, steht bei mir immernoch da obwohl ich schon damit rumgefahren bin+ aufgetunt habe ...
zvezda schrieb:Waffenrad wählt man ja mit LB aus, wenn ich allerdings im Wagen sitze und LB drücke schiesst er ja gleich, auch wenn ich vor dem Einsteigen die Waffe weggesteckt habe !
nick goat schrieb:Boarder schrieb:Meine geklauten Autos bleiben leider auch nicht in der Garage![]()
in keiner der beiden Garagen? (der kleinen beim Haus und der grossen ein paar Strassen weiter?)
![]()
zvezda schrieb:@mnk
Danke
Was hat es eigentlich mit den Zahlen auf sich die bei den Charakter-Bilder stehen beim Wechseln, sind das die anzahl an Missionen bzw. Aufträge welche man noch hat ?
mnk schrieb:das funktioniert im spiel dann ja grandios gut.![]()
camahan schrieb:Hat schon jemand die Kopfgeld Sachen für Maude gemacht ?
Der erste ist wohl direkt auf einem Gebiet das ich noch nicht hatte,sind die schwer zu fangen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen