Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
camahan schrieb:
Hat schon jemand die Kopfgeld Sachen für Maude gemacht ?
Der erste ist wohl direkt auf einem Gebiet das ich noch nicht hatte,sind die schwer zu fangen ?

habe jetzt vier gemacht und die waren alle machbar und teilweise echt lustig.

Wie den? Hatte den ersten ausgeknockt via Schleichen...und dann passierte irgendwie nichts mehr.

Wie komme ich an meine Snapshots? Hab schon jede Menge gemacht kann sie im Social Club aber nicht finden...Müssen die gesondert hochgeladen werden?

aLDi schrieb:
pil schrieb:
Danke, dann gleich mal eine massenschlägerei anzetteln, das ist etwas was mir bislang am meisten spaß macht, da kann man richtig schön seine Aggression rauslassen. :d

Massenschlägerrei hat sich bei mir gestern von selbst entwickelt - bin auf ner Brücke nem Trucker frontal reingebrettert, da ist der Typ ausgestiegen, hat mich aus dem Auto gezerrt und angefangen seine Fäuste in meinem Gesicht zu parken. Währenddessen fuhren mehrere Autos in seinen Truck rein, die Fahrer stiegen und mischten bei der Schägerei mit. Ich konnte dann ein leeres Auto erreichen und bin einfach abgehauen während sich die anderen weiter geprügelt haben :lol:

Ich hab letztens einer Gruppe mexikanischer Arbeiter den Mittelfinger gezeigt. Die sind wutentbrannt auf mich zu und wollten mich verprügeln. Ich bin ausgestiegen ein paar Meter davongelaufen als die plötzlich begannen sich gegenseitig zu verprügeln. :lol:

zvezda schrieb:
Ich dachte per LB kann man während der Fahrt den Mittelfinger zeigen, aber Franklin schiesst immer nur, auch wen ich vorm aussteigen auf Unbewaffnet schalte :?

Im Auto einfach ein paar mal X drücken bis der unbewaffnet dasteht.

aLDi schrieb:
aLDi schrieb:
Wie komme ich an meine Snapshots? Hab schon jede Menge gemacht kann sie im Social Club aber nicht finden...Müssen die gesondert hochgeladen werden?

drizzt schrieb:
http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/myphotos

Danke drizzt!

Ich werde auch weiterhin versuchen, deine Fragen zu beantworten, noch bevor du sie gestellt hast.

Und mir ist das Spiel gestern zweimal abgestürzt, als ich ein Foto speichern wollte :(

Zurück
Oben