Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Sawbones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:

Und was bedeutet es wenn da steht "Dein Konto wurde für Online Zugang nicht freigeschaltet"" Nach dme ich ein Foto machte? :?

Entweder bist du nicht im social club angemeldet oder die Server sind überlastet.

Also wie melde ich mich an? War mal bei Max Payne 3 angemeldet muss ich mich bei GTA V dann wieder einloggen?

Zerfikka schrieb:
Hab ja bislang nur mal kurz reingeschaut und ausgiebigen Gebrauch vom Mittelfinger im Auto gemacht, kann man solche Gesten auch zu Fuß machen ? Hatte direkt vor meiner Haustür einen, der auf dicke Hose gemacht hat und wollte erst noch ein paar Gorillamoves machen bevor ich ihm eine reinhaue. :lol:

Wat is nu mit den Come at me Bro Moves ?

hyperman schrieb:
ich hab gerade ne mission und soll vorher im schießstand üben.. hab jetzt einige goldmedaillen gesammelt aber nix passiert.. muss ich einfach warten ?

wenn du an stelle bist, wo ich denke, dass du bist dann ja, einfach warten. das ist mehr ein hiweis darauf, dass es ratsam wäre, schießen etwas zu trainieren. mehr nicht.

e: zu lahm und zuviele tabs gleichzeitig offen. :D

Ja übernehmen ging ja bisher nicht, bei Y rennt er immer in den Fahrgastsitz ... hm, das mit dem linken Stick habe ich gerade bei den Fahrzeugen im Lösungsbuch auch gelesen, haha - dennoch danke. Muss mal gucken, ob ich den „Nigga” mal dazu bekomme, vorne einzusteigen ;)

Melphiz schrieb:
Ja übernehmen ging ja bisher nicht, bei Y rennt er immer in den Fahrgastsitz ... hm, das mit dem linken Stick habe ich gerade bei den Fahrzeugen im Lösungsbuch auch gelesen, haha - dennoch danke. Muss mal gucken, ob ich den Nigger mal dazu bekomme, vorne einzusteigen ;)

Du musst länger drauf bleiben dann wirft er den Taxi Fahrer raus

Zurück
Oben