Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Michael hatte direkt alles, bin nun mit der ersten Mission von Trevor fertig und der hatte auch direkt alles. Ich habe definitiv keinen Cheat eingegeben :D Also vielleicht ist das "alles" etwas übertrieben, aber ich hab zumindest 5 oder 6 Waffen gehabt samt Raketenwerfer.
Franklin, erinner ich mich gerade, hatte nur keine Munition, aber man konnte auch hier gleich den Raketenwerfer auswählen. Hat mir etwas die Stimmung geklaut, das der sowas mit sich rumträgt am Anfang des Spiels

Auha, hast du irgendne Special oder Collectors Edition, weil ich weiß hundertprozenzig, dass Michael nicht mit allem gestartet ist...

Edit: Vielleicht hast du auch einfach Glück und das Spiel hat dir durch nen Bug alle Waffen geschenkt. Der Singleplayer hat so einige davon. Hoff mal bloß, dass der SP bei dir nicht wie bei mir eine Hauptmission überspringt, die du dann nie wieder wiederholen kannst, weswegen dir dann die 100% verwehrt werden :D

Oder bist du zufälligerweise über einen der versteckten Koffer gerannt? Davon gibts auch viele versteckt, die zählen aber zu keinem Achievement oder Fortschritt, können aber alles mögliche beinhalten von Geldschüben über Waffen und Schutzwesten und so.
Das wär die letzte Möglichkeit, die mir einfällt...

In der Story: einfach weiterspielen, dann bekommst du SMS von Customs wenn neue Teile verfügbar sind.
Online: Levelabhängig bzw. muss man verschiedenen Herrausforderungen abschließen für einzelne Teile und Lackierungen.

Zurück
Oben