xanderh schrieb:Wie überfällt man die "Grass" Farm? Ich war schon so oft da mit den verschiedensten Charakteren und nie konnte dich da was überfallen. Wie geht das???
Bei mir gings auch erst sehr spät im Spiel.
Da war ich schon zu 3/4 durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Wie überfällt man die "Grass" Farm? Ich war schon so oft da mit den verschiedensten Charakteren und nie konnte dich da was überfallen. Wie geht das???
Racefreak82 schrieb:Auf die Windrichtung achten und öfters mal den Schlag auf Power stellen . Wenn du kurz vor dem Green bist probiere mal Punch aus . Da fliegt der Ball dann nicht so hoch und du kommst so näher an das Loch .
Lokum schrieb:Kann man wenigstens mit Franklin bei allen Tunern Autos aufmotzen wenn man die eine Immobilie kauft oder nur bei der in der Wüste?
value schrieb:Ich bin mit dem Spiel nun auch schon eine Weile durch (73,6%) und habe keine weiteren Missionen mehr zu machen. Allerdings wenn ich im Charakter-Switch-Menü bin steht eine 1 bei Franklin, aber auf der Karte und sonst iwo ist nichts zu finden?!
tomixxx schrieb:Online: Der Passivmodus geht nur einmal am (Ingame-)Tag, oder?
Türenmacher schrieb:value schrieb:Ich bin mit dem Spiel nun auch schon eine Weile durch (73,6%) und habe keine weiteren Missionen mehr zu machen. Allerdings wenn ich im Charakter-Switch-Menü bin steht eine 1 bei Franklin, aber auf der Karte und sonst iwo ist nichts zu finden?!
Ruf Tonya an, sind wohl die Abschleppmissionen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen