Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Racefreak82 schrieb:
Auf die Windrichtung achten und öfters mal den Schlag auf Power stellen . Wenn du kurz vor dem Green bist probiere mal Punch aus . Da fliegt der Ball dann nicht so hoch und du kommst so näher an das Loch .

Hab es nun mit 34 Schlägen geschafft. :D 30 oder 31 könnte ich noch rausholen.

Ich bin mit dem Spiel nun auch schon eine Weile durch (73,6%) und habe keine weiteren Missionen mehr zu machen. Allerdings wenn ich im Charakter-Switch-Menü bin steht eine 1 bei Franklin, aber auf der Karte und sonst iwo ist nichts zu finden?!

Das Autospeichersystem ist Mist und die kleinen Garagen auch, so sehr ich das Spiel auch mag, die Sache kotzt mich schon an.

Kann man wenigstens mit Franklin bei allen Tunern Autos aufmotzen wenn man die eine Immobilie kauft oder nur bei der in der Wüste?

value schrieb:
Ich bin mit dem Spiel nun auch schon eine Weile durch (73,6%) und habe keine weiteren Missionen mehr zu machen. Allerdings wenn ich im Charakter-Switch-Menü bin steht eine 1 bei Franklin, aber auf der Karte und sonst iwo ist nichts zu finden?!

Ruf Tonya an, sind wohl die Abschleppmissionen.

Hat noch jemand im Sinn, wann ihm der erste Random Event vor die Nase lief? Habe gerade neu gestartet und schon Michael, bisher noch keine Random Events (will paar bestimmte abgrasen am Anfang).

Hab gerade den Big Score abgeschlossen nd leider durch eine schlechte Wahl beim Fahrer ne mnege Kohle verloren... und da ich immer gieriger im Spielverlauf geworden bin, frag ich mich nun ob ich gleich die Mission wiederholen kann... mit neuer Manpower. Oder klappt das erst wenn ich das Spiel komplett beendet hab? Wie siehts da mit meinem Speicherstand aus?

Kannst die Mission gleich noch mal spielen. Das ändert aber nichts an deinem jetzigen Spielstand, sprich an deinem Kontostand.
Wenn du mehr Geld rausholen willst und das dann auch behalten und damit weiterspielen willst, musst du einen Spielstand vor der entsprechenden Mission laden und von dort dann weiterspielen.

Im Rockstar Social Club gibts die.

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

Die zeigt aber leider nicht die Monster Stunts, Knife Flights und Under the Bridge an. Für die UFO-Teile, Letter Scraps und Zufallsmissionen ist die aber super.

Zurück
Oben