G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Kommen eigentlich noch mehr Frisuren und Bärte dazu? Ich hab' seit Spielanfang bis jetzt immer noch dieselben 3 Bärte und 4 Frisuren, es kommen aber keine neuen mehr hinzu. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Kommen eigentlich noch mehr Frisuren und Bärte dazu? Ich hab' seit Spielanfang bis jetzt immer noch dieselben 3 Bärte und 4 Frisuren, es kommen aber keine neuen mehr hinzu.![]()
xJayFox schrieb:Kommen eigentlich noch mehr Frisuren und Bärte dazu? Ich hab' seit Spielanfang bis jetzt immer noch dieselben 3 Bärte und 4 Frisuren, es kommen aber keine neuen mehr hinzu.![]()

hyperman schrieb:xJayFox schrieb:Kommen eigentlich noch mehr Frisuren und Bärte dazu? Ich hab' seit Spielanfang bis jetzt immer noch dieselben 3 Bärte und 4 Frisuren, es kommen aber keine neuen mehr hinzu.![]()
ja das fand ich auch bissel lame..
Yzerman schrieb:Kann man sich irgendwie im Auto angurten? Geht irgendwie auf den Sack, wenn der Charakter nach einem Auffahrunfall aus der Frontscheibe geflogen kommt und draufgeht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen