Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommen eigentlich noch mehr Frisuren und Bärte dazu? Ich hab' seit Spielanfang bis jetzt immer noch dieselben 3 Bärte und 4 Frisuren, es kommen aber keine neuen mehr hinzu. :?

Kann jemand sagen, wo die Sprungpunkte (müssten wohl Rucksäcke sein) an den beiden markierten Stellen sind?

4akhmcmu.jpg

Auf den Dächern der Hochhäuser ist nix. :?

Bei dem Haus oben ist es ein Wohnblock mit Belüftungssystem auf dem Dach und beim unteren Hochhaus handelt es sich um den Sprungpunkt gegenüber vom Baukran. Da ist ein Helipad auf dem Dach (aber kein Heli für einen Sprung) und es befindet sich ein Aufzug für Fensterputzer ganz oben (aber kein Rucksack auf dem Aufzug oder oben auf dem Gebäude).

Bei dem oberen liegt ein Fallschirm an der Gebäudefront bzw. einem Poller davor.

Bei dem unteren auch.^^ Mach das gerade selber. Rechts am Haupteingang von der Maze Bank vorbei lehnt wieder ein Fallschirm in der nähe einer hüfthohen Hecke.

Noch was zu den Sprüngen (vom Heli):
Sind die temporär nicht verfügbar?

Dachte zuerst ich hätte jetzt alle ( 12 / 12 im Spiel), aber im Social Club fehlte in der Checkliste der Punkt bei allen Heli-Sprüngen. Habe daher einen älteren Spielstand geladen (1-2 Mission zurück) da gab es 13 Stellen.

Der hier (beim roten Kasten) ist weg:
nfqwv58p.jpg

Soll das so sein? Kommt der später wieder? (Neustart vom Spiel habe ich schon ausprobiert. Ist im aktuellsten Save nicht verfügbar und der Counter im Spiel steht bei 12 / 12 bei den Sprüngen.)

Hat es vielleicht was mit den Missionsereignissen zu tun? :?

Habe zuletzt:
Die Zugmission & den Überfall auf das Chemielabor gemacht und Trevor hat die Frau zurückgebracht

xJayFox schrieb:
Kommen eigentlich noch mehr Frisuren und Bärte dazu? Ich hab' seit Spielanfang bis jetzt immer noch dieselben 3 Bärte und 4 Frisuren, es kommen aber keine neuen mehr hinzu. :?

Ja, es kommen noch Bärte und Frisuren dazu. Es gibt ja auch verschiedene Friseursalons, wie z.B. Herr Kutz und Bob Mullet. Bei mir läuft jeder mittlerweile mit fettem Vollbart rum.

Ich kenn nur zwei Läden, die normalen und den im Reichenviertel. Michael läuft bei mir mit längeren Haaren rum, Franklin mit Cornrows und Bart (nicht Rauschebart, sondern der stylische) und Trevor ist default. Steht ihm am besten, finde ich.

Trevor hat bei mir Mullet (Redneck-Standardaccessoire :D ) und Vollbart.

Yokel-Hipster sozusagen :D
Da fällt mir ein... Ich sollte mit dem mal in so nen Hipster-Laden gehen und ne passende Sonnenbrille und Cap kaufen. Dann hab ich Yokel MC Fitti :D

Kann man sich irgendwie im Auto angurten? Geht irgendwie auf den Sack, wenn der Charakter nach einem Auffahrunfall aus der Frontscheibe geflogen kommt und draufgeht...

Yzerman schrieb:
Kann man sich irgendwie im Auto angurten? Geht irgendwie auf den Sack, wenn der Charakter nach einem Auffahrunfall aus der Frontscheibe geflogen kommt und draufgeht...

Kannst dich ja mal reinsetzen und nichts tun, vielleicht macht der was ähnlich wie beim Motorrad fahren mit dem Helm

Zurück
Oben