Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ich hab das Gefühl, dass das Spiel einfach keine 30 verschiedene Autos laden kann und manchmal nur ein Auto lädt und das dann im Dutzend billiger spawnt.
flexx schrieb:Für was kauft man sich eigentlich Klamotten? Wenn man den Charakter wechselt, zieht der sich ja eigentlich fast immer wieder um. Etwas mühsam immer wieder nach Hause düsen und sich wieder umzuziehen. :/
aLDi schrieb:Wenn Du was umziehen willst, kauf Dir ne Barbie![]()

Klasse !!aLDi schrieb:flexx schrieb:Für was kauft man sich eigentlich Klamotten? Wenn man den Charakter wechselt, zieht der sich ja eigentlich fast immer wieder um. Etwas mühsam immer wieder nach Hause düsen und sich wieder umzuziehen. :/
Wenn Du was umziehen willst, kauf Dir ne Barbie![]()

Lokum schrieb:Wenn ich ein getunetes Auto aus meiner Garage nehme und es dann schrotte, ist es wieder in meiner Garage drin?
Dschulien schrieb:Lokum schrieb:Wenn ich ein getunetes Auto aus meiner Garage nehme und es dann schrotte, ist es wieder in meiner Garage drin?
Nein, nur wenn es sich um dein Auto handelt, und das ist noch ziemlich undurchsichtig. Alle anderen Fahrzeuge sind weg.
Der Standort der Altruisten ?ottex15 schrieb:Wo is denn das Kloster??
Fanatic schrieb:Dschulien schrieb:Lokum schrieb:Wenn ich ein getunetes Auto aus meiner Garage nehme und es dann schrotte, ist es wieder in meiner Garage drin?
Nein, nur wenn es sich um dein Auto handelt, und das ist noch ziemlich undurchsichtig. Alle anderen Fahrzeuge sind weg.
Also kann man noch nicht genau sagen, wann es DEIN Auto ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen