Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für was kauft man sich eigentlich Klamotten? Wenn man den Charakter wechselt, zieht der sich ja eigentlich fast immer wieder um. Etwas mühsam immer wieder nach Hause düsen und sich wieder umzuziehen. :/

flexx schrieb:
Für was kauft man sich eigentlich Klamotten? Wenn man den Charakter wechselt, zieht der sich ja eigentlich fast immer wieder um. Etwas mühsam immer wieder nach Hause düsen und sich wieder umzuziehen. :/

Wenn Du was umziehen willst, kauf Dir ne Barbie :P

aLDi schrieb:
flexx schrieb:

Wenn Du was umziehen willst, kauf Dir ne Barbie :P

Blablabla… Da kauft man sich für tausende Dollar einen Anzug und der Penner rennt wieder im Unterhemd durch die Gegend. :klopf:

ich mag es auch nicht, wenn das mein Charakter macht. Wenn es gerade passt, weil ich am Pool die Kontrolle über ihn übernehme, stört es mich nicht. aber wenn er nicht zu Hause ist, soll er gefälligst die neuen Klamotten tragen! ;)

Fanatic schrieb:
Dschulien schrieb:
Lokum schrieb:
Wenn ich ein getunetes Auto aus meiner Garage nehme und es dann schrotte, ist es wieder in meiner Garage drin?

Nein, nur wenn es sich um dein Auto handelt, und das ist noch ziemlich undurchsichtig. Alle anderen Fahrzeuge sind weg.

Also kann man noch nicht genau sagen, wann es DEIN Auto ist?

Genau, Angeblich nachdem man ein Auto getuned hat. Habe bei mir aber schon beobachtet das es auch ohne schon mal wechseln kann.

Also bei mir stehen seit dem ersten Tag alle Autos in den Garagen beim jeweiligen Haus oder in den zusätzlichen Garagen, die ich dort geparkt habe/hatte.
Mich hat der Bug also bis dato verschont, hab aber auch keins der Autos bisher in irgendeiner Art und Weise verändert.
Vielleicht liegts auch daran?
Auch die Flugzeuge/Hubschrauber im Hangar und auf dem Heliplatz sind immer die die ich auch dort abgestellt habe.

Zurück
Oben