Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mit Trevor zwei alte Leute in "Strangers and Friends" getroffen, die wollen, dass ich einbreche und privates Zeug von Promis klaue. Ich habe aber nicht mitgeschnitten, WO ich das machen soll. Hat da einer ein Tipp?

Dow Jones schrieb:
Ich habe mit Trevor zwei alte Leute in "Strangers and Friends" getroffen, die wollen, dass ich einbreche und privates Zeug von Promis klaue. Ich habe aber nicht mitgeschnitten, WO ich das machen soll. Hat da einer ein Tipp?

Da sollten grüne Kreise auf deiner Map erscheinen, in den Gebieten biste richtig.

Dow Jones schrieb:

Die Lokationen, wo Du aktiv werden kannst sind auf der Minimap mit einem gelben Kreis markiert; einfach die Augen offenhalten während Du in LS unterwegs bist. :)

Die Ausdauer habe ich bei allen drei voll. Das ging recht schnell, wie ich finde. Aber wie kann man die Lungenkapazität steigern? Und wozu ist die gut? Nur fürs Tauchen ohne Ausrüstung?

calimero schrieb:
Die Ausdauer habe ich bei allen drei voll. Das ging recht schnell, wie ich finde. Aber wie kann man die Lungenkapazität steigern? Und wozu ist die gut? Nur fürs Tauchen ohne Ausrüstung?

Viele Bongs rauchen, dann klappts auch mit dem Lungenvolumen! :grins:

Nein, hab das selbst nicht ausprobiert ob es so geht, lustig wärs aber.
Beim tauchen gehts zumindest, hab ich aber auch mit keinem char. voll, da hat man nachher ja andere möglichkeiten.

Schwimmen zählt auch zum Lungenvolumen. Wenn man im Menü bei den Stats auf der Skill Seite kurz wartet, dann erscheinen unten rechts nach ein paar Sekunden Erklärungen zu allen Skills und wie man sie trainiert.

Fanatic schrieb:
HE was? Das funzt doch alles wunderbar? War bei dem vierer auch schon gut. Bei RDR hat es auch wunderbar geklappt.

ja mit autoaim vll....bei gta5 funktioniert das frei zielen recht gut ja, aber die randale und 1,2 missionen, da schwirren die so um dich rum, das ist ohne auto aim mmn kaum zu schaffen...wie gesagt, vll liegts auch an mir

da muß man auch ein bischen Taktik anwenden.
beim 1. das erste Auto schnappen und ein kurzes Stück wegfahren damit alle nur noch aus einer Richtung auf dich zukommen,beim 2. dann hinter dem Zaun auf der rechten Seite gehen,damit du nicht so oft getroffen wirst,beim 3. dann ein kleines Stück in die Gasse rein,4 ist easy und bei 5 kurz um die Ecke gehen.

Ich hab da glaube ich etwas falsch verstanden... Wenn ich mir Autos kaufe und in der Garage lagere, werden die ja dort gespeichert. Wenn ich jetzt aber z.B. mit einem gekauften Auto zum Flughafen fahre und dort erschossen werde ist das Auto für immer weg oder finde ich das noch irgendwo wieder? Wäre ziemlich schade, weil ich langsam immer mehr in Geldnöte komme und bei Aktienhandel kein Glück habe :D
Außerdem: Sind die größer geplanten Überfälle mit Crewmitgliedern ausschließlich Hauptmissionen oder kann ich selbst einen Überfall initiieren? (Bin noch nicht sehr weit)

MfG

das gekaufte Auto sollte vom Abschleppdienst abgeholt werden, so dass du es für 250 Dollar zurückkaufen kannst (das Auto-Symbol auf der Karte)

das Wort "sollte" ist aber wichtig: im Moment funktioniert das speichern der Autos nicht wirklich (siehe Bug Thread)

MadX schrieb:
Ich hab da glaube ich etwas falsch verstanden... Wenn ich mir Autos kaufe und in der Garage lagere, werden die ja dort gespeichert. Wenn ich jetzt aber z.B. mit einem gekauften Auto zum Flughafen fahre und dort erschossen werde ist das Auto für immer weg oder finde ich das noch irgendwo wieder? Wäre ziemlich schade, weil ich langsam immer mehr in Geldnöte komme und bei Aktienhandel kein Glück habe :D
Außerdem: Sind die größer geplanten Überfälle mit Crewmitgliedern ausschließlich Hauptmissionen oder kann ich selbst einen Überfall initiieren? (Bin noch nicht sehr weit)

MfG

Ja die Großen Überfalle sind Hauptmissionen, selber überfallen kannst du nur kleine Läden.

Kann mir einer sagen, ob ich mich gesondert irgendwie bei Social Club anmelden muss? Kann leider keine Bilder hochladen. Sagt immer, dass der Service nicht erreichbar bzw. offline ist.

Zurück
Oben