Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:ich möchte niemanden deswegen anschwärzen. ich haben bewusst darauf verzichtet, jemanden zu quoten. ich weiss, dass Freezi den Ausdruck gestern verwendet hat.
Vllt stelle ich ja zu hohe oder falsche Anforderungen an politisch korrekte Ausdrucksweise. Bei 4players fand es offenbar der Chefredakteur in einer Kolumne über GTA in Ordnung, das N-Wort ohne Anführungszeichen und mir "-er" zu schreiben. (so ein Kommentar auf einer Website sollte ja noch deutlich bedachter geschrieben werden als ein Post in einem Forum)
ich wollte nur loswerden, dass es mich stört. falls es genug andere ebenfalls stört, sollte man damit aufhören. falls nicht, bleibe ich natürlich ruhig bei diesem Thema.
[und melde mich wieder, wenn jemand "homo" oder "schwul" in einem negativen Zusammenhang verwendet]
Arthur le perroquet schrieb:Kann man die Jumbo jets fliegen?
Sonnenbrillen gibt es bei Ammu Nationrocket boy schrieb:Hat de Edelklamottenladen Pony... sowieso keine Brillen und Hosen????

camahan schrieb:Wie sieht das mit Basejumping aus,ich habe noch keinen Fallschirm gefunden aber im GTA Online Trailer waren die ja.
rocket boy schrieb:Hat de Edelklamottenladen Pony... sowieso keine Brillen und Hosen????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen