Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Y kurz oder lang drücken hat eine andere Auswirkung bei den Taxis. Einmal steigt er als Gast ein, einmal nimmt er es sich.

könnte man nicht davon absehen, dass N-Wort hier überall zu schreiben? ich finde das auch hier in diesem Kontext in dieser Form (und besonders in der deutschen Übersetzung, die ich hier gestern auch gelesen habe) einfach nicht in Ordnung.

wer sich auf die Ingame Sprache beziehen möchte, kann natürlich mit Gänsefüsschen das Wort schreiben. dann gehört auch ein "A" an den Schluss des Wortes. Schon passt es.

Mag manchen übertrieben vorkommen, aber mich stört es :oops:

ich möchte niemanden deswegen anschwärzen. ich haben bewusst darauf verzichtet, jemanden zu quoten. ich weiss, dass Freezi den Ausdruck gestern verwendet hat.

Vllt stelle ich ja zu hohe oder falsche Anforderungen an politisch korrekte Ausdrucksweise. Bei 4players fand es offenbar der Chefredakteur in einer Kolumne über GTA in Ordnung, das N-Wort ohne Anführungszeichen und mir "-er" zu schreiben. (so ein Kommentar auf einer Website sollte ja noch deutlich bedachter geschrieben werden als ein Post in einem Forum)

ich wollte nur loswerden, dass es mich stört. falls es genug andere ebenfalls stört, sollte man damit aufhören. falls nicht, bleibe ich natürlich ruhig bei diesem Thema.
[und melde mich wieder, wenn jemand "homo" oder "schwul" in einem negativen Zusammenhang verwendet ;) ]

nick goat schrieb:
ich möchte niemanden deswegen anschwärzen. ich haben bewusst darauf verzichtet, jemanden zu quoten. ich weiss, dass Freezi den Ausdruck gestern verwendet hat.

Vllt stelle ich ja zu hohe oder falsche Anforderungen an politisch korrekte Ausdrucksweise. Bei 4players fand es offenbar der Chefredakteur in einer Kolumne über GTA in Ordnung, das N-Wort ohne Anführungszeichen und mir "-er" zu schreiben. (so ein Kommentar auf einer Website sollte ja noch deutlich bedachter geschrieben werden als ein Post in einem Forum)

ich wollte nur loswerden, dass es mich stört. falls es genug andere ebenfalls stört, sollte man damit aufhören. falls nicht, bleibe ich natürlich ruhig bei diesem Thema.
[und melde mich wieder, wenn jemand "homo" oder "schwul" in einem negativen Zusammenhang verwendet ;) ]

Man kann es ja mit der Political Correctness auch übertreiben. Der Kommentar von Freezi war ja wohl ganz klar auf die Ingame Sprache bezogen.

Da finde ich deine Äußerung bedenklicher, wenn du Wörter wie "Nigga", "homo" und "schwul" in einen Topf wirfst.

homo und schwul benutze ich öfters..... :D
unabhängig davon was sie eigentlich bedeuten

edit:

und noch ne frage, das spielt flimmert ja schon ziemlich...zock auf ps3, bringt das vorteile wenn man die konsole auf 720p stellt? gab ja schon spiele die waren damit hübscher

Oder auch früher.

Wenn man sich auf den Flughafen stiehlt und flott genug ist bevor einem die Bullen die Kugeln um die Ohren hauen, kann man das eigentlich von Anfang an.

Zurück
Oben