Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:liefermissionen machen bringt kohle
Gibt es neben Kinos auch wieder Shows die man anschauen kann ?Spielor schrieb:Burger Shot gibt es aber man kann ihn (oder zumindest den vor dem ich stand) nicht betreten.
Finde aber auch, dass sie diese Läden betretbar hätten machen sollen...das ist doch auch kein Aufwand. All diese Ketten sehen absolut gleich aus. Da hätten sie sogar das Interior aus Teil 4 übernehmen können.
Immerhin gibts wieder Stripclubs und die sind besser als bei Teil 4.
M4rius93 schrieb:EInfach mal im Fahrzeug das Waffenrad auswählen und dann noch ma auf "Hand" wechseln...
Spielor schrieb:dachte ich hätte am Anfang so ne Mitteilung gelesen, dass man damit seine Energie wieder auffüllen könnte.
Bart Wux schrieb:Trossinger schrieb:liefermissionen machen bringt kohle
Das ist ja blöd. Dachte, das läuft wie in Saint's Row. Sonst hätt ich nie soviel Geld ausgegeben.
xJayFox schrieb:Bart Wux schrieb:Trossinger schrieb:liefermissionen machen bringt kohle
Das ist ja blöd. Dachte, das läuft wie in Saint's Row. Sonst hätt ich nie soviel Geld ausgegeben.
Finde ich auch etwas missverständlich. Auf der einen Seite ist von Mieteinnahmen die Rede (die's beim Rest der Immobilien wohl auch geben soll), aber gleich die erste zu kaufende Immobilie scheint diese Bedingung nicht zu erfüllen, sondern muss "speziell" selbst erwirtschaftet werden. Und so spannend ist das Abhaken von Lieferpunkten dann auf Dauer halt auch nicht, dass man sich damit stundenlang aufhalten würde.
The DarkScar schrieb:Wie bekommt man den Autos in die grüne Makierte Garage? Wenn man sie betritt ist meist nur eine öde Karre drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen