Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da kommt es jetzt drauf an ob Google auch die Services anderer Anbieter erlaubt.. im heise Artikel ist das nicht so eindeutig.el_barto schrieb:Ich stell mir das wirklich klasse vor...
Wenn ich mir auf GT, Gameswelt oder YT Videos anschau und will die auf den TV kriegen, muss ich kein HDMI-Kabel mehr durchs Zimmer legen, sondern schick das Ding einfach an den Stick und feddich.
nofix schrieb:Da kommt es jetzt drauf an ob Google auch die Services anderer Anbieter erlaubt.. im heise Artikel ist das nicht so eindeutig.el_barto schrieb:Ich stell mir das wirklich klasse vor...
Wenn ich mir auf GT, Gameswelt oder YT Videos anschau und will die auf den TV kriegen, muss ich kein HDMI-Kabel mehr durchs Zimmer legen, sondern schick das Ding einfach an den Stick und feddich.
tim_buktu schrieb:Kann der Apple TV das auch mit nicht-Apple-Geräten![]()

Fanatic schrieb:Was ist mit mp4 Dateien etc.? kann man die dann auch Streamen? wahrscheinlich nicht oder?
Also wirklich nur sachen, die im inet sind oder?

eMKay schrieb:Fanatic schrieb:Was ist mit mp4 Dateien etc.? kann man die dann auch Streamen? wahrscheinlich nicht oder?
Ne du kannst keine Inhalte von Deinen Geräten streamen.
Deswegen verstehe ich das Teil auch nicht so ganz
Die meisten TVs haben doch schon die Möglichkeit, die das Ding bietet, die Xbox kann es auch und noch mehr, genauso wie Apple TV.
Wenn man jetzt noch das Raspberry Pi ins Spiel bringt hat das Teil irgendwie gar keine Daseinsberechtigung mehr.
eMKay schrieb:Fanatic schrieb:Was ist mit mp4 Dateien etc.? kann man die dann auch Streamen? wahrscheinlich nicht oder?
Ne du kannst keine Inhalte von Deinen Geräten streamen.
Deswegen verstehe ich das Teil auch nicht so ganz
Die meisten TVs haben doch schon die Möglichkeit, die das Ding bietet, die Xbox kann es auch und noch mehr, genauso wie Apple TV.
Wenn man jetzt noch das Raspberry Pi ins Spiel bringt hat das Teil irgendwie gar keine Daseinsberechtigung mehr.
tim_buktu schrieb:Mach mal einen Kosten/Arbeitsaufwand Vergleich, dann hat das Gerät wieder seine Daseinsberechtigungnicht jeder hat zeit / Lust sich ein Pi zusammenzulöten.
nofix schrieb:Da kommt es jetzt drauf an ob Google auch die Services anderer Anbieter erlaubt.. im heise Artikel ist das nicht so eindeutig.el_barto schrieb:Ich stell mir das wirklich klasse vor...
Supports Netflix, YouTube, Google Play, as well as anything on the web through Chrome browser

Cthulhu schrieb:Aber Chromecast funktioniert nur mit Smartphones und Tablets, oder? Mit Notebooks oder Rechnern im Allgemeinen geht es nicht?!
eMKay schrieb:tim_buktu schrieb:Mach mal einen Kosten/Arbeitsaufwand Vergleich, dann hat das Gerät wieder seine Daseinsberechtigungnicht jeder hat zeit / Lust sich ein Pi zusammenzulöten.
Aber das google Teil kann ja nur Videos wiedergeben in dem es eben selbst die URL aufruft ..

tim_buktu schrieb:eMKay schrieb:tim_buktu schrieb:Mach mal einen Kosten/Arbeitsaufwand Vergleich, dann hat das Gerät wieder seine Daseinsberechtigungnicht jeder hat zeit / Lust sich ein Pi zusammenzulöten.
Aber das google Teil kann ja nur Videos wiedergeben in dem es eben selbst die URL aufruft ..
Und die Codecs+Browser bereit stellt![]()
el_barto schrieb:Ich stell mir das wirklich klasse vor...
Eigentlich sehr genial und passend für mein Nutzungsverhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen