PC Google Earth VR

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Code, 19. April 2019.

  1. Code

    Code

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    420
    [​IMG]


    Google Earth VR ist in gewisser Weise eine Killer-App!
    (kostenlos auf Steam und bei Oculus im Store)

    Das Teil ist so gut, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

    Wenn man die Komfort-Einstellungen ausstellt, und noch ein/zwei andere Dinge ausschaltet, dann entfaltet sich die ganze Magie dieses Programms.
    Ich habe es eben tatsächlich, in VR, auf dem Boden von Tokio, in realer Größe der Landschaft, einen Weg vom Tokio-Tower hin zu dem Hotel gefunden in dem ich zuletzt war.

    Google-VR ist der Wahnsinn und sollte erlebt werden!
    (ich freue mich auf die nächsten Jahre, das kann nur besser werden. Und dabei ist es bereits jetzt herausragend!)

    Ich hoffe es folgt eine Version für PSVR und alle mobile VR-Lösungen!
    (wobei ich bei letzteren vermute das die Hardwareleistung nicht ausreicht)

    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=QMpXQ_XjPWY
    (nur wenn man drin steckt, weiß man wie gut das ganze wirkt!)​
     
    Exelus und superschaf gefällt das.
  2. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    928
    Japp, super App. Super cool wenn Leute zu Besuch sind und dann vom letzten Urlaub "direkt vor Ort" erzählen können. Muss ich auch mal wieder reinwerfen, wird ja nach und nach ausgebaut. Sollte jeder VR Besitzer mal geteste haben, ist ja auch kostenlos. :dhoch:
     
    superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.