Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Und bitte den Soundtrack, ein Artbook, eine DVD, eine Actionfigur, die 2 ersten Teile, ein Stück vom Koloss von Rhodos, ein wenig Asche und das Ganze in einem ausgehüllten Stein wo vorne das Logo eingemeißelt ist. So stell ich mir die LE vor.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Und bitte den Soundtrack, ein Artbook, eine DVD, eine Actionfigur, die 2 ersten Teile, ein Stück vom Koloss von Rhodos, ein wenig Asche und das Ganze in einem ausgehüllten Stein wo vorne das Logo eingemeißelt ist. So stell ich mir die LE vor.![]()

BAZONG schrieb:Ich fände ein kleines Büchlein mit den mythologischen Hintergründen ganz nett. Mit Bildern /Abbildungen von Statuen und anderen künstlerischen Betrachtungen). Alles schön hochwertig (gebunden und "auf alt gemacht" ). Würde dazu passen.
Zerfikka schrieb:Frank schrieb:dachte anfangs gabs da ziemlich Probleme? Feuerschweife und ähnliche Effekte, sowie Schatten haben nicht hingehaun, wurde wohl gefixt?
Ich denke schon, grafische Bugs sind mir gar nicht aufgefallen, bis auf den Soundbug zum Schluss lief es einwandfrei und ich kann nur jedem mit ner Launchkonsole dazu raten GoW2 nachzuholen !

Danke!Zerfikka schrieb:Frank schrieb:dachte anfangs gabs da ziemlich Probleme? Feuerschweife und ähnliche Effekte, sowie Schatten haben nicht hingehaun, wurde wohl gefixt?
Ich denke schon, grafische Bugs sind mir gar nicht aufgefallen, bis auf den Soundbug zum Schluss lief es einwandfrei und ich kann nur jedem mit ner Launchkonsole dazu raten GoW2 nachzuholen !
Tobi23TS schrieb:edit:
@unsinnige staubfänger
ich liebe die figuren. hab so viele und allein 5 kratosfiguren![]()

Freezi schrieb:Von Staubwischen hältst du nicht viel oder?![]()

Tobi23TS schrieb:Freezi schrieb:Von Staubwischen hältst du nicht viel oder?![]()
das ist kein staub, sondern ne schlechte handybildqualität

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen