Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:http://i85.photobucket.com/albums/k46/gavdeeimages/gow3/7.jpg

Jehuty79 schrieb:Das Olymp, die Medusa, Zentauren, Schergen Ares'- wenn rohe Gewalt und Blutbäder irgendwo dazugehören, dann hier!

Tobi23TS schrieb:die griechische mythologie steckt voller gewalt, kratos steckt voller gewalt, also muss auch das spiel voller gewalt stecken und zwar als stilmittel, weil es dazu passt. in anderen games kann man sicher darüber streiten, aber bei god of war dürfte es meiner meinung nach keinerlei diskussion geben, zumindest nicht unter den leuten, die schonmal ein gow gespielt haben.
Und ich stimme zu, dass diese Gewalt vollkommen als Stilmittel in das Spiel gepasst hat und auch zu keinem Punkt aufgesetzt wirkte. Was aber jetzt zu GoW3 zu sehen ist, wirkt auch mich schon etwas aufgesetzt. Das ist für mich der Unterschied.Iro schrieb:Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber damit getötet werden, als von nen Typen in Unterhose, der mir erst die Augen rauspickt, dann sein Schwert in meinen Hintern steckt, mich in 2 oder 3 teilt und anschließend drauf pisst...:
Zwei oder drei. Zehntausend hingegen kaufen sich das Game ausschließlich deswegen. Und der Rest fragt sich, was das Theater soll, sich beim vierten Teil God of War auf einmal über die Gewalt im Spiel aufzuregen. Leute, ist euch mal aufgefallen, dass ihr per Druck auf die Kreistaste in allen drei Spielen Gegner in der Mitte auseinander reißen könnt? War auch klar, dass Kratos in Teil 1 einen Mann bei lebendigem Leibe verbrennt, um eine Tür zu öffnen? Habt ihr gesehen, was er mit dem Türwächter in Teil 2 gemacht hat? Und JETZT fangt ihr an, über zu viel Gewalt zu jammern?Zimtzicke schrieb:Mit plakativer Gewalt kann man aber auch Spieler abschrecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen