Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ja, was bitte meinst du passiert, wenn ich dir mit dem Schwert kräftig eins überziehe? Ein paar blaue Flecken?

ist oft genug vorgekommen das krieger ihre arme, köpfe oder sonstirgendwas veroren habenGlod schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, was bitte meinst du passiert, wenn ich dir mit dem Schwert kräftig eins überziehe? Ein paar blaue Flecken?
Jedenfalls fallen nicht gleich Arme und Beine einfach so ab. Die Menschheit wäre nicht sehr weit gekommen, wenn man die ganzen Verwundeten nach der Schlacht immer in der Schubkarre hätte nach Hause fahren müssen.![]()
Psykojack schrieb:wieso war NG2 lächerlich????
du hast einen über ninja mit einer Katana und was weiss ich für waffen gespielt....finde das sigma wo man jetzt kein blut sieht ehrlich gesagt nicht so atmosphärisch wie das auf der 360, es hatte einfach was, das ganze passte zum spiel.
Psykojack schrieb:ist oft genug vorgekommen das krieger ihre arme, köpfe oder sonstirgendwas veroren haben![]()
Die Antwort ist ja. Ja, das braucht es.Zimtzicke schrieb:Die Frage ist einfach, ob GoW III ein "Reissverschluss-System" und physikalisch korrekt rauswabernde Eingeweide braucht, um glaubwürdig und gut zu sein.

Zimtzicke schrieb:Die Frage ist einfach, ob GoW III ein "Reissverschluss-System" und physikalisch korrekt rauswabernde Eingeweide braucht, um glaubwürdig und gut zu sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen