Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und bitte den Soundtrack, ein Artbook, eine DVD, eine Actionfigur, die 2 ersten Teile, ein Stück vom Koloss von Rhodos, ein wenig Asche und das Ganze in einem ausgehüllten Stein wo vorne das Logo eingemeißelt ist. So stell ich mir die LE vor. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Und bitte den Soundtrack, ein Artbook, eine DVD, eine Actionfigur, die 2 ersten Teile, ein Stück vom Koloss von Rhodos, ein wenig Asche und das Ganze in einem ausgehüllten Stein wo vorne das Logo eingemeißelt ist. So stell ich mir die LE vor. :ugly:

:huldig:

Ich fände ein kleines Büchlein mit den mythologischen Hintergründen ganz nett. Mit Bildern /Abbildungen von Statuen und anderen künstlerischen Betrachtungen). Alles schön hochwertig (gebunden und "auf alt gemacht" ). Würde dazu passen.

BAZONG schrieb:
Ich fände ein kleines Büchlein mit den mythologischen Hintergründen ganz nett. Mit Bildern /Abbildungen von Statuen und anderen künstlerischen Betrachtungen). Alles schön hochwertig (gebunden und "auf alt gemacht" ). Würde dazu passen.

Genau! Ein Score darf es ruhig auch sein, genauso wie ein hübsches Artbook zum Game. Aber bitte keine blöde und billige Plastikfigur von Kratos.

Ich hasse nichts mehr als diese unsinnigen Staubfänger.

Zerfikka schrieb:
Frank schrieb:
dachte anfangs gabs da ziemlich Probleme? Feuerschweife und ähnliche Effekte, sowie Schatten haben nicht hingehaun, wurde wohl gefixt?

Ich denke schon, grafische Bugs sind mir gar nicht aufgefallen, bis auf den Soundbug zum Schluss lief es einwandfrei und ich kann nur jedem mit ner Launchkonsole dazu raten GoW2 nachzuholen !

wegen god of war 1 und 2 hab ich mir die ps3 überhaupt gekauft. musste noch zuschlagen, bevor die abwärtskompatibilität gestrichen wurde.

edit:
@unsinnige staubfänger

ich liebe die figuren. hab so viele und allein 5 kratosfiguren:grins:

Zerfikka schrieb:
Frank schrieb:
dachte anfangs gabs da ziemlich Probleme? Feuerschweife und ähnliche Effekte, sowie Schatten haben nicht hingehaun, wurde wohl gefixt?

Ich denke schon, grafische Bugs sind mir gar nicht aufgefallen, bis auf den Soundbug zum Schluss lief es einwandfrei und ich kann nur jedem mit ner Launchkonsole dazu raten GoW2 nachzuholen !
Danke!
Hatte auch was von erheblichen Grafikproblemen im Hinterkopf. Aber wenn dir nichts aufgefallen ist, kann ich ja bestellen.

Tobi23TS schrieb:
edit:
@unsinnige staubfänger

ich liebe die figuren. hab so viele und allein 5 kratosfiguren:grins:

da sind sie übrigens - bereit zur schlacht. die gefährlichsten plastikstücke, seit dildos erfunden wurden :ugly:

[attachment=518]

Anhänge

• kratosfiguren.jpg
    kratosfiguren.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 39
das problem ist, das bildfehler bei meinem handy nur auf standplatten von figuren auftreten und das dann eben wie staub aussieht. da kann ich echt nix dafür :grins:

Zurück
Oben